Das Oktoberfest zünftig feiern

LÜDINGWORTH. Es ist wieder soweit. Wenn Dirndel und Lederhosen in Janssen’s Tanzpalast zu sehen sind, ist klar: Die Oktoberfest-Gaudi des MTV Lüdingworth wird gefeiert.

So wird es auch in diesem Jahr sein. Am Freitag, 29. September, 20.30 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr), findet das Oktoberfest des MTV im Lüdingworther Tanzpalast statt.

DJ Jürgen sorgt für die musikalische Unterhaltung

DJ Jürgen wird für die zünftige bajuwarische Musik sorgen, der Tanzpalast ist in eine bayrische Wiesn-Deko gehüllt und das Original-Oktoberfest-Bier wird ausgeschenkt. Bayrische Wirtshaus-Schmankerl dürfen nicht fehlen und für eine Festbestuhlung ist gesorgt. "Wir hoffen natürlich auch auf eine echte Oktoberfest-Stimmung, so, wie wir sie im letzten Jahr in Lüdingworth erleben durften", so Nik Brikey gegenüber dem Kurier.

Trachten sind natürlich gern gesehen, aber die Gäste können sich so anziehen, wie sie wollen. Eine Foto-Ecke für die Erinnerungs-Schnappschüsse ist eingerichtet und ansonsten darf sich das Publikum noch überraschen lassen.

Eintrittskarten für das Oktoberfest des MTV in Janssen’s Tanzpalast sind ab sofort bei den Cuxhavener Nachrichten und in Janssen’s Tanzpalast im Vorverkauf (sechs Euro) erhältlich.

An der Abendkasse kosten die Tickets dann acht Euro. Herwig V. Witthohn

Cuxhavener Nachrichten Niederelbe Zeitung Der Helgoländer CUXjournal Cuxtipps