Wir dürfen wieder für Sie da sein!Der Hadler Kurier erscheint nun wieder auch am Mittwoch

KREIS?CUXHAVEN. Am 1. April 2020, das ist kein April-Scherz, hielten Sie zuletzt Ihren ganz normalen Hadler Kurier am Mittwoch in den Händen. Nun dürfen wir wieder für Sie da sein, liebe Leserinnen und Leser, liebe Kundinnen und Kunden!

Nach acht Wochen, in denen der Kurier nicht am Mittwoch, sondern auf vier Seiten in der Niederelbe Zeitung erschien, geht es jetzt wieder in den normalen Rhythmus über. Wir hoffen, dass Ihnen etwas gefehlt hat und wir hoffen, dass Sie sich freuen, Ihren Kurier wie gewohnt in Ihrem Briefkasten vorzufinden.

Mit einer abwechslungsreichen Themenpalette und Anzeigen, die auch wir schmerzlich vermisst haben. Denn: Auch eine Verlagsgesellschaft ist ein Wirtschaftsunternehmen und natürlich hat die Corona-Pandemie auch viele unserer langjährigen Geschäftspartner wirtschaftlich getroffen, was sich auf das Anzeigengeschäft ausgewirkt hat.

Aber Optimismus ist nun das Zauberwort der Stunde und so freuen wir uns, endlich wieder für Sie da sein zu dürfen!

Für das gesamte Kurier-Team

Herwig V. Witthohn