Best of Swing an der Oste. Konzert der Spitzenklasse in der Kombüse.

Die Hamburger Band "Swing Ltd." gastiert am Sonnabend, 15. September, um 19 Uhr bereits zum dritten Mal in der Oberndorfer Kombüse. Foto: Swing Ltd.

OBERNDORF. Jedes Jahr zelebriert die Hamburger Band Swing Ltd. ihr traditionelles Probenwochenende an der Oste. Und nun kommen die Musiker am Sonnabend, 15. September, um 19 Uhr zum dritten Mal zu einem Konzert in die gemeinschaftlich geführte Kombüse 53? Nord nach Oberndorf.

Die Veranstalterinnen freuen sich sehr, ein schöner, fester Bestandteil dieser jährlichen Zeremonie zu werden. Bärbel Lorenz (Gesang), Walther Pickart (Tenorsaxofon), Klaus Rinne (Piano, Gesang), Heinrich Linn (Bass), Rolf Petroll (Schlagzeug) und Peter Neb (Gitarre, Tenorsaxofon) machen Musik, die ins Ohr, ins Herz und in die Beine geht.

Das Repertoire besteht aus klassischen und moderneren Swing-Titeln, insbesondere auch Titeln aus dem sogenannten American Songbook sowie einzelnen Latin-Jazz-Titeln. Die Gäste erwartet musikalischer Hochgenuss und ein fröhlich-entspannter Abend. Der Eintritt ist frei. Spenden für die Künstler sind erbeten.

Reservierungen per E-Mail an post@kombuese-53grad.de oder telefonisch unter (0 47 72) 8 60 89 13 werden dringend empfohlen. ku