Anzeigen-Upload für Kleinanzeigen

Anzeigenaufträge bequem von zu Hause oder aus dem Büro über das Internet aufgeben.

Falls Sie zunächst einmal ein Angebot wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Anzeigenabteilung, Telefon (04721) 585-222 oder per Mail anzeigen@cuxonline.de.

Anzeigenauftrag für eine Kleinanzeige

Kleinanzeige

Kleinanzeige veröffentlichen

Annahmeschluss ist freitags um 12.00 Uhr. Weitere Belegungsmöglichkeiten bitte per Mail anzeigen@cuxonline.de erfragen.

Private Vermietungen und Hausverkäufe (keine Makler, nicht gewerblich)

Anzeigenpreis: 16,00 Euro für 4 Zeilen, jede weitere Zeile 2,00 Euro.

Wichtiger Hinweis:
Preise für private Kleinanzeigen

Leider kann systembedingt der genaue Preis der privaten Kleinanzeige nicht ermittelt werden, da die Zeilenlängen zwischen der Internet-Erfassung und dem Produktionssystem variieren. Private Kleinanzeigen bis 4 Zeilen kosten 9,00 EUR, jede weitere Zeile 1,00 EUR.

Die Zeilenanzahl im Internet kann nur ein grober Anhalt sein und berechtigt nicht zu Reklamationen bei Abweichung.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Die Datei sollte möglichst im printfähigen PDF-Format geliefert werden, alternativ kann auch ein EPS mit eingebundenen Schriften übertragen werden. Anlieferung von offenen Dateiformaten bitte nur nach vorheriger Abstimmung mit der Anzeigentechnik Anzeigentechnik (anzeigen@cuxonline.de) oder per Telefon (04721) 585-341 (Mo. bis Fr. von 9 bis 18 Uhr).

Cuxhavener Nachrichten Niederelbe Zeitung Der Helgoländer CUXjournal Cuxtipps