01. 03. 2017 MARKTPLATZ KURIER 13 S T E L L E N A N G E B O T E Wir suchen eine freundliche Vollzeitkraft/Aushilfe (m/w) für den Verkauf in Cuxhaven. Telefon 0 47 21- 6 90 85 76 Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Cuxhaven um Eichholzweg, Altenwalde um Hummelweg. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Reinigungsfee gesucht Zuverl. Reinigungsfee ganzj. in Stickenbüttel gesucht. Unser 2-Pers.-Haush. ist 120 m² groß und relativ leicht zu reinigen. In 3 Std. pro Wo. ist unser Haush. gut sauber zu halten. Da wir im Tourismus tätig sind, würden wir eine Hilfe favorisieren, die sich zw. April und Oktober noch einige „Taler“ dazu verdienen möchte und bei der Reinigung unserer FeWo mithilft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Tel. 04721 / 23586 Hilfskraft m/w (gerne auch agile Rentner) für Vermietungsbüro in Duhnen auf geringfügiger Basis (bis 450,-) gesucht. Aufgabenbereich u. a. Kontrolle der Ferienwohnungen, kleinere Reparaturarbeiten u. sonstige Servicearbeiten. Eigener PKW Voraussetzung. Die WohnCompany GmbH & Co. KG Telefon 0 47 21-50 80 60 Zuverl. Reinigungskraft für FeWo in Döse am Wochenende auf Minijob-Basis gesucht. Tel. 04721 / 46828 Wer übernimmt Reinigung u. Übergabe einer kleinen Ferienwohnung in Sahlenburg/Duhnen. Zuschriften an Wolfgang Seibert, Martinistr. 16, 28195 Bremen Haushaltshilfe gesucht ab 60 J., unabhängig, m. Wohnund Fam.-Anschluss in 21763 Neuenkirchen, jede Nationalität angenehm. Mobil 0152 / 33527173 Reinigungskraft (m/w) in Otterndorf auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung gesucht. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 8 Stunden. Mobil: 0176-61 56 83 56 Deutschsprachige Reinigungskräfte für ein Objekt in Otterndorf gesucht. AZ: Mo. - Fr., auf geringfügiger Basis. Std.-Lohn 10,- ¤. Bewerb. unter Tel. 0177 / 9402022, Piepenbrock Dienstleistungen Ferienhaus Endreinigung und Gartenpflege für mehrere Fe-Häuser und Grundstücke im Strandgebiet Otterndorf zu vergeben. Umsatz ca. 6000,– ¤ pro Jahr. Die Arbeiten fallen überwiegend von März bis Oktober an Samstagen an. Keine Schlüsselübergabe, keine Gästebetreuung. Info Telefon 0 15 77-4 10 76 34 S T E L L E N G E S U C H E Haushaltshilfe od. Pflegehilfe für 24 Std. Mobil 0159 / 02980396 Kraftfahrer Lkw-Fahrer, evtl. Busfahrer, Kurier- od. Auslieferungsfahrer im Lkr. Cuxhaven, kein Fernverkehr, FS-Kl. CE + DE. Tel. 04754 / 808460 UNTERRICHT/SCHULE Ma., Dt., Engl., Franz. 6,90 ¤/45 Min., Kl. 4 – Abi. Tel. 0157 / 92348577 Klavier- u. Kompositionsunterricht bei Martin Brockmann. Hausbesuche, professionell, freundlich. 0162 / 9779944 V E R A N S T A L T U N G E N IKEA BREMERHAVEN 5. März 8-15 Uhr 04 41- 936 236-60 www.flohmaxx.de Hey Steffan, habeschon einpaar malversucht hier einen brief zu schreiben dochirgendwiehabe ich diese nie richtig eingefügt... naja alle guten dingesinddrei! Ja eigentlichwollte ichdirnur sagendas ich frohbin das wirwieder zusammensind! dennich liebe dich sosehr,daskannstdu dirgarnichtvorstellen.ich würde alles fürdich tun. Ich habe echt riesen angstdavorwenn in unseres leben wieder der allgemeine alltag eintritt,daswir uns wieder verlieren und das willich nicht.Ich werdealles dafür geben was in meiner macht steht um zu verhinterndas uns irgendjemand auseinander bringt.denndu bist derwichtigstemensch in T E L E F O N E R O T I K K F Z - M A R K T P L A T Z W O H N W A G E N K F Z - Z U B E H Ö R 4 Sommerrreifen Goodyear, neuwertig, 205/60 R16 W92, VB 170,– ¤. Tel. 04707 / 1378 W A S S E R F A H R Z E U G E Segelkreuzer (25 - 30 ft) ges., mögl. watttaugl. zur Nutzung im Sommer gegen Entgelt, Option zum späteren Kauf E-Mail buttpedder@t-online.de Tel. 0228 / 37718163 G A R A G E N Ab sofort Garage Nähe Schumannstraße 1, Cuxhaven, zu mieten gesucht. Mobil 0177 / 4297289 L A N D M A S C H I N E N Heckstapler zu verkaufen. Mobil 0173 / 4886952 R E I S E M O B I L E V E R K A U F BMW BMW 116 i schw.-met., 136 PS, EZ 12/12, 30000 km, TÜV 12/17, div. Extras, Preis VB 13900,- ¤. Tel. 04707 / 1378 Opel Opel Astra 2.0 DTI Caravan Sport, EZ 4/04, TÜV 5/18, 241000 km, Stand- u. Sitzhzg., Leder, Klima, Navi, viele Extras, 1950,- ¤. Mobil 0177 / 2784971 Volkswagen Unfalltotalschaden VW Caddy Kasten 1,6 16 V, Bj. 12/05, 104000 km, 102 PS, gegen Gebot. Mobil 0171 / 5264519 Golf VII 1,2 TSI, EZ 05/14 Benzin, 105 PS/77 kW, 13.500 km, DSG 7, Automatik, Standhzg., Sitzhzg., Klima, Nebelscheinwerfer, Night Blue Metallic, Start-Stop, CD-Radio, Scheckheft, 15.300,- ¤, PLZ 27474. Mobil 0170 / 1129864 Golf 1,4 l 55 kW, 75 PS, 4 Türen, Bj. 2002, nur 63000 km, TÜV 4/18, Klima, Servo, el. Fenster, ZV m. FB, ESP, ABS, Ahk., Radio, silbermet., Zahnriemen m. Wasserpumpe neu, scheckheft, super Zustand, 3850,- ¤. Tel. 04755 / 788 A N K A U F Su. alten Mercedes Benz bitte alle anbieten. Tel. 04773 / 888748 Sofort Bargeld! Wir kaufen alle PKW, LKW, Busse, auch Unfall, Stader Str. 65, 21745 Hemmoor, (01 63) 7 77 84 69 oder (0 47 71) 8 89 73 35 Verkauf auch im Kundenauftrag möglich Sie sind mindestens 18 Jahre alt, kontaktfreudig und zuverlässig ? Dann nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Briefzusteller/in für Stade. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Cuxland Citipost z. Hd. Herrn Steffens Herbert-Huster-Straße 1 21762 Otterndorf E-Mail: steffens@nez.de Wir machen Ihnen nichts vor ... Werbung kostet Geld – aber nicht werben kostet Kunden! Unsere Mediaberater entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für SIE optimale Lösung. Rufen Sie uns an! • Cuxhaven und Umgebung unter 0 47 21 - 5 85-0 • Otterndorf mit Samtgemeinden unter 0 47 51 - 9 01-0 Inserieren bringt Gewinn Sie möchten auf eine Chiffre-Anzeige antworten? Cuxhavener Nachrichten Chiffre ............... Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Ihr Anschreiben stecken Sie einfach in einen frankierten Umschlag und senden ihn an: Cuxhavener Nachrichten Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Bitte die Chiffre-Nummer der Anzeige nicht vergessen! Ihre Cuxhavene Nachrichten leitet diesen Brief ungeöffnet an den Auftraggeber der Anzeige weiter. Auskünfte bezüglich des Auftraggebers gibt der Verlag grundsätzlich nicht an Dritte weiter, da Chiffre-Anzeigen mit strengster Diskretion bearbeitet werden. Sie sind mindestens und zuverlässig? Dann nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Briefzusteller/für Bezirke in der Stadt Cuxhaven. Tel. Bewerbung unter (0 47 51) 90 11 28 oder schriftlich an Hadler Zeitungsvertriebsgesellschaft mbH z. Hd. Herrn Steffens Gutenbergstraße 1 21762 Otterndorf