22. 02. 2017 MARKTPLATZ KURIER 9 S T E L L E N A N G E B O T E Die Werkhof & Wohnstätten Lebenshilfe Cuxhaven gGmbH bietet als anerkannte Einrichtung der beruflichen Rehabilitation und Eingliederungshilfe Menschen mit Behinderungen einen ihrer Situation angemessenen Arbeitsplatz bzw. Wohnplatz und schafft somit eine Möglichkeit zur Eingliederung in die Gesellschaft. In unserem Wohnbereich bieten wir zurzeit ca. 190 Menschen mit Behinderungen Wohnangebote, von Plätzen in Wohnheimen, über Wohngruppen, Wohnschule bis hin zum Ambulant Betreuten Wohnen. Wir suchen für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen ab sofort oder später Sozialarbeiter (m/w) Sozialpädagogen (m/w) Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Heilpädagoge (m/w) für 30 Stunden wöchentlich. Den vollständigen Ausschreibungstext mit ausführlichen Informationen zu den Anforderungen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.lebenshilfe-cuxhaven.de. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung und Ihren Lebenslauf bis zum 05. März 2017 an: Werkhof und Wohnstätten Lebenshilfe Cuxhaven gGmbH Zentralverwaltung, Frau Jensen, Neue Industriestraße 51, 27472 Cuxhaven E-Mail: k.jensen@lebenshilfe-cuxhaven.de www.lebenshilfe-cuxhaven.de Sie sind mindestens und zuverlässig ? Dann nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Briefzusteller/in für Stade. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Zusteller gesucht! Cuxland Citipost z. Hd. Herrn Steffens Herbert-Huster-Straße 1 21762 Otterndorf E-Mail: steffens@nez.de Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Cuxhaven um Gartenstraße, Cuxhaven um Gerdtsstraße, Altenwalde um Hummelweg. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Hemmoor um Birkenweg. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Herbert-Huster-Str. 1, 21762 Otterndorf Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Wir brauchen Sie! Für die Zustellung der Niederelbe-Zeitung in dem Verbreitungsgebiet Neuhaus Amtshof, Bahnhofstraße, Bürgerpark, Intzenbüttel, Ovelgönne, Uhlenkamp. Zur Verteilung von • Tageszeitung • Briefsendungen • Prospekten • Wochenblatt Sie sind: • auf der Suche nach einem Nebenverdienst • zuverlässig und ortskundig • flexibel Wir bieten: • einen sicheren Arbeitsplatz • gute und pünktliche Bezahlung • 24 Tage bez. Urlaub • eine Freizeitung • hohen eigenverantwortlichen Arbeitsanteil Dann rufen Sie uns an! Frau Sarah Gersonde Telefon: 04751/901-142 Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich Dr. Rainer Ehlken Am Altenbrucher Markt 7, 27478 Cuxhaven Telefon 0 47 22 / 9 14 00 Sie sind mindestens 18 Jahre alt, kontaktfreudig und zuverlässig? Dann nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Briefzusteller/für Bezirke in der Stadt Cuxhaven. Tel. Bewerbung unter (0 47 51) 90 11 28 oder schriftlich an Hadler Zeitungsvertriebsgesellschaft mbH z. Hd. Herrn Steffens Gutenbergstraße 1 21762 Otterndorf Wir suchen ab sofort Koch/Köchin Küchenhilfe m/w in Ganzjahresanstellung, bei einer 5-Tage-Woche. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder rufen Sie uns zwischen 14 Uhr und 17 Uhr an. Neufelder Straße 11 27472 Cuxhaven Tel. 047 21 / 39 90 84 www.fischrestaurant-cuxhaven.de Suche Tiefbauer o. Helfer Firmenfahrzeug ist möglich. Tel. 04748/2543 u. 0171/4939362 Suchen Unterstützung für Seniorin in Cux.-Altenbruch, z. B. Begleitung zum Arzt, Besorgungen mit dem Auto u. ä.; gerne mit Hund bzw. hundefreundlich. Kontaktaufnahme unter CN-Z-09370 Nordholz: Wir suchen für ein Objekt in Nordholz ab dem 01.06.2017 mehrere deutschsprachige Reinigungskräfte. AZ 5 bzw. 7 x wöchtl. Bewerbung ab 9.00 Uhr unter vdP facility GmbH 04243 / 6069210 od. 0162 / 2096771. Cux: Wer geht täglich mit meinem Mann ca. 1 Std. mit dem Rollstuhl spazieren? Tel. 04721 / 24215 Su. Reinigungskräfte in Hemmoor ab 16 Uhr auf Steuerkarte od. geringfügig, Tariflohn 10,00 ¤. Mobil 0151 / 54705947 oder Mobil 0151 / 12603553 oder Tel. 0471 / 23939 Suche Haushaltshilfe 2 x wöchentlich vormittags, im Raum Hechthausen. Mobil 0173 / 6138568 Wir suchen f. Oberndorf eine freundliche Putzhilfe, 14tägig, freitags 3 Std. oder nach Absprache. Tel. 04721 / 51749 AB, rufe rurück! Verkäufer/in gesucht für den Cuxh. Wochenmarkt Niemczyk, Tel. 01 72 / 4 62 47 64 Für unser größeres Wohngrundstück in Wingst Wassermühle wird ein Gartenpfleger gesucht. Tel. 04778 / 320 Cuxhaven-Sahlenburg für 3 Whg. zuverl. Reinigungskraft gern Ehepaar gesucht, AZ überwiegend Sa. und So. Mobil 0170 / 5562064 Unser nettes Team braucht Verstärkung! Fischimbiss in Sahlenburg sucht eine zuverlässige, flexible und freundliche Hilfe m/w zur Zubereitung und Verkauf von Fisch und Fischbrötchen. Arbeitszeit 12.00 – 19.00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie! Tel. 01 60 / 4 93 00 74 Erfahrene Haushaltshilfe für ca. 5 Std./Woche in einem Privathaushalt in Bülkau gesucht. Wir erwarten selbstständiges u. gründliches arbeiten. Die Anstellung erfolgt nur mit Anmeldung. Tel. 0172 / 4205802 L E H R S T E L L E N Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zum 1. August 2017 gesucht. Zahnarztpraxis Dierk Thalmann Rohdestraße 5, 27472 Cuxhaven S T E L L E N M A R K T auch auf der nächsten Seite S T E L L E N G E S U C H E Sozialpädagogin u. Systemische Beraterin, aktuell in Festanstellung, mit langjähriger Berufserfahrung sucht neuen Wirkungskreis ab 1.6.2017 im LK Cux./Bhv. Kontaktaufnahme unter CN-A-09372 UNTERRICHT/SCHULE Ma., Dt., Engl., Franz. 6,90 ¤/45 Min., Kl. 4 – Abi. Tel. 0157 / 92348577 Klavier- u. Kompositionsunterricht bei Martin Brockmann. Hausbesuche, professionell, freundlich. 0162 / 9779944 Erfahrene Pädagogin gibt Nachhilfe für Mathematik, Chemie, Physik und Biologie. Mobil 0157 / 79747284 Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung