12. 02. 2017 MARKTPLATZ KURIER 13 S T E L L E N A N G E B O T E Wir suchen schnellstmöglich als Verstärkung für unser Team Vorarbeiter/in (Pflasterarbeiten) Facharbeiter/in (Pflasterarbeiten) Landschaftsgärtner/in Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Axel Buch Garten- und Landschaftsbau Am Querkamp 21a • 27474 Cuxhaven • info@axel-buch.de Rückfragen unter 0 47 21 - 39 36 37 Wir brauchen Sie! Für die Zustellung der Niederelbe-Zeitung in dem Verbreitungsgebiet Neuhaus Amtshof, Bahnhofstraße, Bürgerpark, Intzenbüttel, Ovelgönne, Uhlenkamp. Zur Verteilung von • Tageszeitung • Briefsendungen • Prospekten • Wochenblatt Sie sind: • auf der Suche nach einem Nebenverdienst • zuverlässig und ortskundig • flexibel Wir bieten: • einen sicheren Arbeitsplatz • gute und pünktliche Bezahlung • 24 Tage bez. Urlaub • eine Freizeitung • hohen eigenverantwortlichen Arbeitsanteil Dann rufen Sie uns an! Frau Sarah Gersonde Telefon: 04751/901-142 Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologie-basierter natürlicher Ingredients, Ingredients Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Döhler, mit Hauptsitz in Darmstadt, ist in über 130 Ländern aktiv und verfügt über 30 Produktionsstandorte sowie Vertriebsbüros und Applikationsstandorte auf allen Kontinenten. Mehr als 5.000 engagierte Mitarbeiter stellen für unsere Kunden Integrated Food & Beverage Lösungen bereit – vom Konzept bis zur Realisierung. Zur Verstärkung unseres Teams in 21763 Neuenkirchen (bei Cuxhaven) suchen wir baldmöglichst Anlagenfahrer (m/w) für die Produktion Halbware Ihre Aufgaben: • Bedienen aller Produktionsanlagen • Ausmischen der Produkte nach Rezeptur • Schönung der Produkte nach Rezeptur • Abarbeiten der Produktionsaufträge nach Herstellanweisung • Messung div. Parameter Ihr Profil: • Möglichst einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik/Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Ausbildung • Teamfähigkeit und Belastbarkeit • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Bei Fragen steht Ihnen Frau Henrike Kramer gerne unter 0 47 51 - 92 20 40 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an henrike.kramer@doehler. com, oder bewerben Sie sich gerne auch online unter doehler.de/ karriere. Döhler Neuenkirchen GmbH Frau Henrike Kramer Dorfstraße 17 21763 Neuenkirchen Wir suchen ab sofort Friseur/ Friseurin zur Verstärkung unseres Teams in Voll- oder Teilzeit! Wir bieten: • ein angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team • Weiterbildungsmaßnahmen • flexible Arbeitszeiten • Tarifvergütung, Leistungslohn/Provision Senden Sie Ihre Bewerbung an : Hairlich Ihr Friseur – Beate Bunge St. Annen-Weg 1, 27478 Cuxhaven, info@hairlich-ihr-friseur.de Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Reiseverkehrskauffrau/-mann oder auch gerne ungelernt mit Berufserfahrung in Teil- oder Vollzeit. Für 2017 suchen wir noch Auszubildende/n zum/r Reiseverkehrskauffrau/-mann Cuxhavener Str. 11–13 21762 Otterndorf Tel. 04751-915320/21 Fax 04751-915330 info@touristik-schroeder.de www.touristik-schroeder.de Wir suchen für sofort oder später Kraftfahrer (m/w) (Klasse 2/CE) für den wöchentlichen Einsatz im Container- und Trailerverkehr. Attraktives Gehalt und Spesen. ADR-Bescheinigung von Vorteil. Spedition Oste GmbH & Co. KG Müller-Belecke-Weg 6, 21745 Hemmoor Telefon 0 47 71 / 65 10-0 RESTAURANT CAFÉ Facharzt für Allgemeinmedizin in Cuxhaven sucht eine nette, gelernte und flexible medizinische Fachangestellte (hauptsächlich für die Nachmittagssprechstunde und ggf. für Urlaubsvertretung) auf 450,- EURO-Basis. EDV-Kenntnisse erforderlich. Bewerbungen bitte schriftlich an Kontaktaufnahme unter CN-Z-09366 Wir suchen Servicekraft m/w Küchenhilfe m/w gern etwas älter, auf 450-¤-Basis oder Festanstellung Deichkieker Otterndorf Telefon (0 47 51) 9 998344 oder 9 99 04 10 Spielhallenaufsicht m/w für Hallen in Hemmoor und Cadenberge für Früh-, Spät- und Nachtschicht in Teil-/Vollzeit gesucht. Schriftl. Bewerbung an: Firma Schmarje, z. Hd. Frau Demuth, Stader Straße 113, 21745 Hemmoor Reinigungskraft m/w für Ferienwohnungen in Sahlenburg, ganzjährig, auf 450-¤-Basis gesucht. Herr Frauenpreiß Telefon 01 51/55 71 20 78 Gesucht – Gefunden in den Kleinanzeigen Ihrer Lokalzeitung Wir suchen eine Fachkraft für unsere Ferienhausbetreuung in Teilzeit sowie Reinigungskräfte auf 450-¤-Basis per sofort Freizeit- und Campingpark Geesthof GmbH & Co. KG Am Ferienpark 1 21755 Hechthausen Tel. 0 47 74-5 12 E-Mail: info@geesthof.de Wir suchen, zum 15.3.2017, zur Verstärkung unseres Teams eine Reinigungskraft für unseren Campingplatz Achtern Huus, 6 Tage/Wo./2,5 Std. Tel. 04721-28662 Interviewer/Fahrgastzähler (m/w) gesucht! Zählen und Befragen von Fahrgästen in den Zügen ab Cuxhaven oder Bremerhaven; www.pflegeheim-heidehof-cuxhaven.de Wir suchen zum nächstmöglichen Termin • Pflegeassisten/-in • Exam. Pflegefachkfraft • Koch/Köchin L E H R S T E L L E N 10,00 EUR/Std., Minijob Info: www.isup.de; Bewerbung: erhebung@isup.de Werben mit der Lokalzeitung mit uns erreichen Sie Ihre Kunden. Senioren Wohn- und Pflegeheim »Heidehof« Drosselweg 26-28 • 27476 Cuxhaven • Telefon (04721) 3999-0 Praxis für Kinder- und Jugendmedizin sucht Medizinische Fachangestellte (w/m) (Arzthelfer/-in) auf 450-Euro-Basis. Schriftliche Bewerbungen bitte an: Dr. U. Reimpell, Segelckestraße 45-47, 27472 Cuxhaven Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung