12 KURIER MARKTPLATZ 12. 02. 2017 S T E L L E N A N G E B O T E Wir suchen eine(n) Bürokauffrau/-mann Englisch Kenntnisse in Schrift und Sprache sowie MS Office speziell ACCESS und Exel sind Voraussetzung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Mail: kontakt@ost-cux.de Versicherungsmakler sucht ehemalige Agentur-Inhaber zur Verstärkung seines Teams! Info: 0 47 23/4 90 89 61 Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, tätig in den Bereichen Mineralölhandel, Bunkerei, Reederei und suchen zur Verstärkung unseres Büroteams eine/n kaufmännische/n Angestellte/n Finanzbuchhaltung Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung als Buchhalter/in, hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe. Wir bieten einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Fahrradmonteurm/w in Vollzeit. Wir brauchen jemanden, der nicht vor kniffeligen Reparaturen zurückschreckt, Spaß am Umgang mit Menschen hat und der damit leben kann, im Sommer keinen Urlaub zu haben. Wir sind ein 15 Jahre alter Familienbetrieb mit Geschäftssitz mitten im Herzen von Otterndorf. Seien Sie neugierig und bewerben Sie sich unter Beifügung der üblichen Unterlagen. Wir brauchen Sie! Für die Zustellung der Niederelbe-Zeitung in dem Verbreitungsgebiet Hemmoor u.a. Am Schützenpark, Heideweg, Zentrumsstraße. Zur Verteilung von • Tageszeitung • Briefsendungen • Prospekten • Wochenblatt Sie sind: • auf der Suche nach einem Nebenverdienst • zuverlässig und ortskundig • flexibel Wir bieten: • einen sicheren Arbeitsplatz • gute und pünktliche Bezahlung • 24 Tage bez. Urlaub • eine Freizeitung • hohen eigenverantwortlichen Arbeitsanteil Dann rufen Sie uns an! Frau Sarah Gersonde Telefon: 04751/901-142 Ein Halbtags-Job für Anspruchsvolle: Verbandssekretär/in Gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse. Sie sind mindestens und zuverlässig ? Dann nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Briefzusteller/in für Stade. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Zusteller gesucht! Cuxland Citipost z. Hd. Herrn Steffens Herbert-Huster-Straße 1 21762 Otterndorf E-Mail: steffens@nez.de Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Cuxhaven um Lehfeldstraße und um Grüner Weg. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung Mineralöle Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellung bitte an folgende Adresse: Cuxhavener Mineralöl GmbH & Co. Beteiligungs-KG Hafenkaje 1, 27472 Cuxhaven, E-Mail: info@cux-oel.de Noch Plätze frei Der nächste Pflegekurs findet am Freitag, 24. Februar 2017, 13.00 bis 16.30 Uhr und Samstag, 25. Februar 2017, 9.00 bis 16.00 Uhr, statt. Veranstaltungsort: DRK Otterndorf, Am Großen Specken 14, 21762 Otterndorf Weitere Infos: (0 47 21) 50 10-4 73 72 Ihr Velo-im-Dorf-Team Der kleine Fahrradhandel Velo im Dorf Cuxhavener Straße 1, 21762 Otterndorf Tel. (0 47 51) 21 35 oder www.veloimdorf.de Mo – Fr 9.00 – 12.30 Uhr, 14.00 – 18.00 Uhr, Sa 9.00 – 13.00 Uhr begegnen • wohnen • pflegen Für unser Alten- und Pflegeheim mit 50 Plätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 exam. Pflegefachkraft 35 Std./Woche 1 Pflegehilfskraft 25 Std./Woche 1 Ergotherapeut/in 30 Std./Woche Wir pflegen Menschen in allen Pflegegraden sowie Bewohner mit Demenz in einem integrativen Konzept. Besuchen Sie unsere Homepage! SeniorenZentrum Altenwalder Chaussee GmbH Altenwalder Chaussee 28 · 27474 Cuxhaven Tel. 0 47 21 / 20 58-0 · Fax 20 58-99 www.seniorenzentrum-altenwalder-chaussee.de Wir suchen: Heil- und Sozialpädagogen, Dipl. Pädagogen, Erzieher, Heilerziehungspfleger und Psychologen (m/w) sowie Studenten der Studiengänge Soziale Arbeit, Psychologie o.ä. (m/w) für die Wohngruppenbetreuung unserer Kinder und Jugendlichen. In Buxtehude und Ahrensmoor – Teil- und Vollzeit. Für die ambulanten Betreuung von Familien auch im LK Stade. Bewerbungen unter: Jugendhof Estetal e.V. bewerbung@jugendhof-estetal.de ... sucht ab sofort Reinigungskräfte (m/w) für Ferienwohnungen Unser Team freut sich auf Sie. Auf Geringfügiger Basis (bis zu 44 Std.) oder unbefristet in Teilzeit gesucht. Arbeitszeit 2-5 Tage pro Woche. Ein PKW-Führerschein, evtl. PKW wäre von Vorteil. Hausdame für unser Gästehaus gesucht. Für 3–5 Tage die Woche für unsere Frühstückspension in Duhnen. Zimmerreinigung und Frühstücksdienst gehören zu Ihren Aufgaben. Servicepersonal (m/w) für unser Empfang- und Servicebüro in Duhnen. Wenn Sie aufgeschlossen und kommunikationsstark sind, Freude im Umgang mit Gästen haben bieten wir Ihnen ein Platz in unserem Team an. Unbefristet in Teil- oder Vollzeit. Entsprechende Erfahrung in vergleichbaren Bereichen sind vorteilhaft. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an AVG Gerken per E-Mail oder schriftlich per Post. AVG Gerken – Urlaubsquartiere in Duhnen Robert-Dohrmann-Platz 4 • 27476 Cuxhaven-Duhnen info@gerken-duhnen.de • www.gerken-duhnen.de Wir suchen Servicekräfte m/w Küchenhilfen m/w Vollzeit oder Teilzeit oder auf 450 Euro Basis. Wir bitten um schriftliche Bewerbung. Panorama Restaurant und Café Familie Michael Dock Michael Dock Otterndorf • Schleuse • Tel. (0 47 51) 22 13 Otterndorf • Schleuse 18 • Tel. (0 47 51) 22 13 Sie sind mindestens 18 Jahre alt, kontaktfreudig und zuverlässig? Dann nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Briefzusteller/für Bezirke in der Stadt Cuxhaven. Tel. Bewerbung unter (0 47 51) 90 11 28 oder schriftlich an Hadler Zeitungsvertriebsgesellschaft mbH z. Hd. Herrn Steffens Gutenbergstraße 1 21762 Otterndorf Schriftliche Bewerbungen bitte an: Freier Verband Zahntechnischer Laboratorien e.V. Herbert Stolle, Bundesvorsitzender Neue Reihe 33, 27472 Cuxhaven Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Zahnmedizinische/r Fachassistent/in in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin und eine/n Auszubildende/n zum 1. August 2017. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein nettes freundliches Praxisteam und leistungsgerechte Bezahlung. Auf ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung freuen wir uns. Zahnarztpraxis Oksana Schulz Strichweg 195, 27476 Cuxhaven, Telefon 0 47 21 - 4 61 55