20. 11. 2016 MARKTPLATZ KURIER 11 Stauerei- und Dienstleistungsbetrieb sucht flexible, zuverlässige und belastbare Staplerfahrer/innen für Hafenarbeiten im Raum Bremerhaven für sofort. Die Bereitschaft für Schichtarbeit muss vorhanden sein. Bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung an: Stauerei- und Dienstleistungsbetrieb Ewald Meyer e.Kfm. Westerende 102a, 21775 Ihlienworth E-Mail: Stauerei-EwaldMeyer@t-online.de Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Altenwalde, Altenbruch, Cuxhaven (um Heinrich-Grube-Weg). für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler L E H R S T E L L E N Zusteller gesucht! Ausbildung? www.cuxport.de Tischler m/w gesucht Geringfügigkeitsbeschäftigung Tel. 0171 / 654 10 07 Parkinson Selbsthilfegruppe Gruppenleitung gesucht Parkinson-Betroffene und Angehörige wollen in Cuxhaven wieder eine Selbsthilfegruppe aufbauen. Wir suchen Mitbetroffene für den Erfahrungsaustausch und auch jemand, die oder der uns als Selbsthilfegruppe führt. Die vorhandenen Gruppentreffen in Otterndorf möchten wir bestehen lassen. Haben sie Interesse an einem freiwilligen Engagement, dann melden sie sich bitte bei: Hans-Jürgen Mayhack, Danziger Straße 5, 29614 Soltau, Telefon 05191/9391179. Internet: www.parkinson-cuxhaven.de UNTERRICHT/SCHULE Ma, Dt, Engl, Franz. 6,50 ¤/45 Min. v. Stud. Kl. 4 – Abi. Mobil 0157 / 92348577 Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Unser langjähriger Parkplatzwart mit Ehefrau geht zum Jahresende in den Ruhestand. Es wird ein Nachfolger gesucht für den Großparkplatz in Cuxhaven-Duhnen. Zum Aufgabenbereich des Platzwartes (m/w) gehören insbesondere die technische Betreuung der automatischen Schrankenanlagen sowie gärtnerische und bauliche Unterhaltungsarbeiten. Erwartet werden selbstständiges Arbeiten und handwerkliches Geschick. Zum Aufgabenbereich gehört auch die Kurkartenausstellung und Reinigung der Sanitäranlagen. In dem Betriebsgebäude ist eine 63 m² Betriebswohnung bei Dauereinstellung vorhanden. Es ist eine Einarbeitung mit dem jetztigen Parkplatzwart gedacht. Wir freuen uns auch über ältere Bewerber. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Angaben über bisherige Tätigkeiten senden Sie bitte bis zum 9.12.2016 an Strandparkplatz Cuxhaven-Duhnen Herrn Dierk Henseleit, Sahlenburger Weg 4, 27476 Cuxhaven S T E L L E N A N G E B O T E Für unser Senioren- und Pflegeheim mit 33 Pflegeplätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft w/m 15 Std./Woche eine Servicekraft w/m 10 Std./Woche Freuen Sie sich auf eine gute Teamatmosphäre, leistungsgerechte Bezahlung und einen flexiblen, eigenverantwortlichen Arbeitplatz. Ihre Bewerbungen richten Sie bitte an die Senioren- und Pflegeheim Rummer-Löns GmbH Deichstraße 10, 21787 Oberndorf E-Mail: rummerlons@aol.com – Fon 0 47 72-8 60 82 90 V E R S C H I E D E N E S Hellsichtiges Kartenlegen Terminvereinb. 0174 / 6217132 © Yuri Arcurs – Fotolia.com Angst vor Krebs? Wir haben gute Ratgeber für Sie! Krebs-Vorsorgepaket für Interessierte Krebs-Infopaket für Betroffene Kostenfrei anfordern! T E L E F O N E R O T I K Kunstmalblock Erhältlich im Kundencenter der Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Hochwertiges Kunstmalbuch schönsten Engelund Puttendarstellungen der Kunstgeschichte. Alle Meisterwerke von Raffael, Leonardo da Vinci, Peter Paul Rubens, Caravaggio und vielen anderen Künstlern sind im Innenteil abgebildet, sodass die Bilder originalgetreu koloriert werden können. Oder man folgt seiner eigenen Einbildungskraft und Kreativität. Erhältlich im Kundencenter der mit 22 der Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf 9,95 ¤ Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung Das habe ich nicht gewusst... ist oft ein peinliches Eingeständnis. Informieren Sie sich. Lesen Sie deshalb täglich Ihre Tageszeitung. www.nds-krebsgesellschaft.de Telefon 0511 3885262 Wir sind da – für Menschen in Niedersachsen ... inserieren bringt Gewinn Der schnelle moderne Weg anzeigen@nez.de Anzeigenaufnahme rund um die Uhr Das seriöse Umfeld garantiert Vertrauen und Beachtung. Eine Anzeige in Ihrer Lokalzeitung profitiert von dem Vertrauen, das unserer seriösen Berichterstattung entgegen gebracht wird. Sprechen Sie uns an: 0 47 21- 585 222 • anzeigen@cuxonline. de • www.cn-online 0 47 51- 901 110 • anzeigen@ nez.de • www.nez.de