8 KURIER MARKTPLATZ 09. 10. 2016 S T E L L E N A N G E B O T E Das Capio Krankenhaus Land Hadeln in Otterndorf, ein zertifiziertes Krankenhaus mit den Hauptabteilungen Innere Medizin, Geriatrie und Intensivstation, Allgemein- und Unfallchirurgie, Orthopädie und Anästhesie sowie Belegabteilungen für HNO und Gynäkologie, sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams ab sofort in Teilzeit examinierte Krankenschwestern bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen als Hauptnachtwache (auch übergreifender Einsatz möglich) Ihr Aufgabenbereich alle in der Nacht typischen pflegerischen Tätigkeiten auf einer stationären Einheit (auch Intensiv möglich) EDV gestützte Dokumentation des Pflegeprozesses Zusammenarbeit mit ärztlichen Stellen Wir erwarten selbstständiges Arbeiten Lernbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Wir erwarten Mitarbeit in einem kollegialem und freundlichem Team gutes Betriebsklima abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsgerechte Bezahlung Gern gibt Ihnen Herr Thorsten Bardenhagen, Bereichsleitung Pflege, telefonische Informationen vorweg. Rufen Sie an Tel.: 04751 908 241. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an die Personalabteilung Frau Marlies Carstens Capio Krankenhaus Land Hadeln Große Ortstraße 85, 21762 Otterndorf, Tel.: 04751 908-0, Fax: 04751 908-110 info.cklh@de.capio.com, www.capio-krankenhaus-land-hadeln.de Tagesmutter hat noch Plätze frei. Tel. 0177 / 4756191 Ab sofort Reinigungskräfte für PENNY-Markt in Cuxhaven gesucht. AZ: Mo–Sa; ca. 6:00 – 8:00 Uhr. Bewerbung Tel.: 069/24741940 Reinigungskraft Wir suchen für unsere Sportstätte von Mo. bis Sa., 5:30 Uhr – 8:30 Uhr eine eigenverantwortlich arbeitende, zuverlässige Reinigungskraft. Kontaktaufnahme unter CN-Z-09230 Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Bauingenieur (m/w) für Fliesenfachgeschäft (Schwerpunkt: keramische Rüttelböden) gerne auch Frührentner oder Rentner EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Global Floor, Hauptstraße 85, 27478 Cuxhaven Sympathisches Team sucht Verstärkung in Voll- oder Teilzeit zu sehr guten Konditionen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Physiotherapie Kögl Schölischer Straße 117, 21682 Stade, Tel. 04141-779575 Suche MFA in Vollzeit Schriftliche Bewerbung an Frauenarztpraxis Dr. Martina von Lübke Poststraße 25, 27474 Cuxhaven