2 KURIER STADT& LAND 8./9.10.2016 Beilagenhinweis Heute finden Sie in unserer Ausgabe die Prospekte folgender Firmen. Die Prospektbeilagen liegen der Gesamtauflage oder in Teilauflage bei. Schauen Sie bitte hinein Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger Der KURIER zum Sonntag erscheint in einer Druckauflage von 56.521 Exemplaren. Auflagenkontrolle: nach den Richtlinien von BDZV und BVDA. Es gilt die Anzeigenpreisliste Nr. 39 vom 1. Januar 2016. Ein Rechtsanspruch auf Lieferung besteht nicht. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Cuxhaven. Das gesamte Objekt inklusive der Anzeigenentwürfe des Verlages ist urheberrechtlich geschützt. Nachdruck - auch auszugsweise - nur mit vorheriger Genehmigung des Verlages. Impressum Herausgeber und Verlag: Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven www.cn-online.de und www.nez.de Geschäftsführung: Hans-Georg Güler Anzeigen u. Marketing: Ralf Drossner Redaktion: Felix Weiper (V.i.S.d.P.) Druck: Druckzentrum Nordsee der Nordsee-Zeitung GmbH Am Grollhamm 4, 27574 Bremerhaven Impressionen vom Drachenfest Mit der Kamera festgehalten von Jens-Christian Mangels Ein „haistarkes“ Himmelsspektakel erlebten die Besucher und Teilnehmer des 9. Otterndorfer Drachenfestes. Der Kampf mit dem Wind und der fliegenden Kreatur. Diese kleinen Drachenfest-Besucher wurden von einem Windspiel „überrollt“. Fliegende Kaulquappen im Anmarsch. BLITZER - BITTE LÄCHELN! Sonnabend, 8. 10. 2016 vormittags Bad Bederkesa nachmittags Bad Bederkesa Sonntag, 9. 10. 2016 vormittags Osten-Altendorf nachmittags Osten-Altendorf Montag, 10. 10. 2016 morgens/vormittags Cuxhaven/Wingst nachmittags/abends Hechthausen/-Klint/Wingst-Dobrock Dienstag, 11. 10. 2016 morgens/vormittags Hagen/Uthlede/Geestenseth nachmittags/abends Drangstedt/Bad Bederkesa/Frelsdorf Mittwoch, 12. 10. 2016 morgens/vormittags Hemmoor/Krempel nachmittags/abends Wulsbüttel-Hoope/Heerstedt/Wanna Donnerstag, 13. 10. 2016 morgens/vormittags Dorum/Midlum/Großenhain nachmittags/abends Neuenwalde/Elmlohe/Moorausmoor Freitag, 14. 10. 2016 morgens/vormittags Beverst.-Wachholz/Lunestedt Nordholz nachmittags/abends Hechth.-Bornb./Lamstedt/Stotel/Loxstedt Ständig: Feste Blitzer mit Richtungswechsel zwischen Stinstedt und Heerstedt und in Hemmoor (B73) www.dgzrs.de