10 KURIER MARKTPLATZ 09. 10. 2016 LEHRSTELLEN LEHRSTELLEN REISE/KUR/ERHOLUNG Freundliche Aushilfe (m/w) für die Abendstunden gesucht. Grill-Station Altenwalde Tel. 01 71 / 6 81 53 80 Hausarztpraxis sucht MFA in Vollzeit. Mobil 0152 / 38 04 82 79 Hausmeister/ Platzwart Wir suchen für unsere Vereinsanlage ab März 2017 einen zuverlässigen, eigenverantwortlich arbeitenden Hausmeister mit handwerklichen Fähigkeiten, Interesse an Platz- und Grünpflege in Vollzeit. Kontaktaufnahme unter CN-Z-09231 Hotel Strandperle in Duhnen sucht zum nächstmöglichen Termin Koch/Köchin in Vollzeit mit abgeschlossener Berufsausbildung. Berufserfahrung ist wünschenswert. Es erwartet Sie eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem familiär geführten 5-Sterne-Hotel. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung Heiko Prinzhorn-Köster Duhner Strandstraße 15 27476 Cuxhaven Oppeln 33a, 21789 Wingst Wir suchen eine/n Verkäufer/in in Vollzeit für unsere Wochenmärkte. Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind flexibel und der freundliche Umgang mit Kunden ist für Sie kein Fremdwort. Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung oder melden Sie sich telefonisch unter 0 47 77 / 9 29 51 38 UNTERRICHT/SCHULE Ma, Dt, Engl, Franz. 6,50 ¤/45 Min. v. Stud. Kl. 4 – Abi. Mobil 0157 / 92348577 Flohmarkt Anzeigenannahme 04721-585222 anzeigen@cuxonline.de Möbel Hofflohmarkt am So., 9.10.2016, 10 - 16 Uhr, 21745 Hemmoor, Zum Dubben 10, Haushaltsauflösung, alles muss raus. Sitzgarnitur sehr gut erh., Federkern (Fa. Schröno), 3er Sofa, 2 m, 2er Sofa, 1,55 m, Sessel m. Hocker, günstig abzugeben. Tel. 04721 / 6640170 Hobby und Freizeit Erotikfilme, 20 DVD oder Vhs 70,- ¤. Mobil 0171 / 9889677 Lustiige Kastaniienfiiguren 4,99 ¤ Dieses gebundene Buch (190 x 240 mm, 64 Seiten) zeigt in genau illustrierten Schritt-für Schritt-Anleitungen, wie Sie mit Ihren Kindern Tiere und Männchen aus Kastanien und anderen Materialien leicht nachbasteln können. Ab 5 Jahre geeignet. Erhältlich im Kundencenter der Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Erhältlich im Kundencenter der Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf Kleinanzeigen helfen immer Wir haben unseren Lesern mehr zu bieten Donnerstag ist »Themen-Tag« Lesen Sie jeden Donnerstag in unseren „Special-Interest“- Verlagsbeilagen Hintergründe und Fakten zu interessanten Themen – regional, informativ und unterhaltsam! Am 3. November 2016 erscheint unsere Verlagsbeilage Kleine feine Unternehmen Unternehmen stellen sich vor! Ihre Ansprechpartnerin: Rieke Metscher,Telefon 04721/585 215 rmetscher@cuxonline.de Anzeigenschluss: Donnerstag, 20. Oktober 2016 …mehr als eine Tageszeitung Leserservice Telefon (0 47 21) 585-333 • E-Mail: vertrieb@cuxonline.de Preiswerte Beilage gefällig? Fiittnessssttrraiiniing ffürr zu Hausse Sie möchten Ihr Leben aktiver gestalten? Worauf warten Sie noch? Fitnesstraining für zu Hause ist eine hervorragende Möglichkeit, um unabhängig von vorgegebenen Trainingszeiten oder der Anschaffung teurer und sperriger Geräte etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu tun! Sie benötigen lediglich eine kleine Ecke in Ihren eigenen vier Wänden. Mit diesem praktischen Aufstellbuch haben Sie alle Werkzeuge in der Hand, um Ihr eigener Trainer zu werden. 6,95 ¤ Erhältlich im Kundencenter der Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Erhältlich im Kundencenter der Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Gestalten Sie Ihr Training selbst – nach Ihren ganz eigenen Zielen und Bedürfnissen. Außerdem finden Sie zahlreiche Tipps für eine gesunde Ernährung als optimale Voraussetzung für Vitalität und Ausdauer. Pappaufsteller mit Hardcover, Spiralbindung 112 Seiten. Täglich Niederelbe-Zeitung lesen Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen. Tel.: 0 47 21/ 585 - 0 KURIER