24. 07. 2016 MARKTPLATZ KURIER 9 L E H R S T E L L E N Döhler lässt Zukunft schmecken! Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie und gehören zu einer privaten Unternehmensgruppe mit mehreren Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Die Menschen in unserem Unternehmen sind die Basis unseres Erfolgs. Weltweit setzen sich dafür mehr als 5.000 Mitarbeiter ein, darunter rund 170 Mitarbeiter und 19 Auszubildende in Neuenkirchen. Starte deine Ausbildung bei uns in Neuenkirchen ab 1. August 2017: • Fachkraft für Fruchtsafttechnik (m/w) • Chemielaborant/-in • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) • Mechatroniker/-in • Industriekaufmann/-frau Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit den Kopien der letzten drei Zeugnisse. Unser Bewerberportal und weitere Informationen findest Du unter www.doehler.com/de/karriere/schueler.html. Bei Fragen steht Euch Frau Henrike Kramer gerne telefonisch unter (0 47 51) 92 20 40 zur Verfügung. DÖHLER Neuenkirchen GmbH Human Resources Dorfstraße 17 21763 Neuenkirchen Henrike.kramer@doehler.com Schilling GmbH Wir erweitern unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w, Examinierte Altenpfleger/in in Voll- oder Teilzeit, Altenpflegehelfer/in in Voll- oder Teilzeit, Küchenhilfe auf 450-¤-Basis Wir bieten Ihnen: – Teamarbeit in familiärer Atmosphäre – höchste Flexibilität bei der Dienstplangestaltung – selbständiges Arbeiten – regelmäßige fachspezifische Fortbildungen Bewerbungen bitte unter 0 47 21 / 2 03 50 oder schriftlich an APH Schilling GmbH, Schwalbenweg 8, 27476 Cuxhaven Unser Team braucht Verstärkung Wir suchen Küchenhilfe ab sofort auf 450-Euro-Basis F. Pankrath Gasthaus und Pension Otterndorf Deichstraße 1 Otterndorf · Deichstraße 1 (An der Schleuse) · Telefon (0 47 51) 35 30 Wir suchen ab sofort flexible Servicekräfte Bitte um telefonische Bewerbung. Schriftliche Bewerbungen können auch im Grillmaster abgegeben werden. Öffnungszeiten: täglich 11 bis 21 Uhr ★ ★ ★ Matthias-Claudius-Weg 90 27474 Cuxhaven Telefon 0 47 21 / 66 51 99 www.grillmaster-cuxhaven.de Landwirtschaftliche/r Mitarbeiter/in gesucht Wir suchen für unseren Familienbetrieb eine/n zuverlässige/ n, belastbare/n, teamfähige/n Mitarbeiter/in, Führerscheins Kl. T erforderlich. Wir bieten gutes Betriebsklima, abwechslungsreiche Tätigkeit und leistungsgerechte Bezahlung. Bewerbungen bitte unter 0160 / 4 46 06 70 od. 0 47 56 / 80 40 Für die Mutter-Kind-Einrichtung „Klippo“ in Cuxhaven suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Dipl.-Sozialpädagoginnen oder Erzieherinnen für 38,5 Std./Wo. Die ausführliche Ausschreibung finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und erbitten Ihre Unterlagen an: AWO Soziale Arbeit GmbH Personalabteilung, Bütteler Straße 1, 27568 Bremerhaven Wir suchen für sofort oder später Kraftfahrer (m/w) (Klasse 2/CE) für den Nah- und Fernverkehr, ADR-Bescheinigung von Vorteil. Spedition Oste GmbH & Co. KG Müller-Belecke-Weg 6, 21745 Hemmoor Telefon 0 47 71 / 65 10-0 Wir brauchen Sie! Für die Zustellung der Niederelbe-Zeitung im Verbreitungsgebiet Hemmoor u.a. mit folgenden Straßen: An der Pferdebahn, Hauptstraße, Schwanengrund. Verteilung der: • Tageszeitung • Briefsendungen • Prospekte • Wochenblatt Sie sind: • auf der Suche nach einem Nebenverdienst • zuverlässig und ortskundig • flexibel Wir bieten: • einen sicheren Arbeitsplatz • gute und pünktliche Bezahlung • 24 Tage bez. Urlaub • eine Freizeitung • hohen eigenverantwortlichen Arbeitsanteil Dann rufen Sie uns an! Frau Sarah Gersonde Telefon: 04751/901-142 Wir suchen für sofort Pizzafahrer m/w Info unter Tel. 01 74-3 42 00 06 Pizzaruf, Hemmoor Zuv. Reinigungskraft für Modehaus in Cuxhaven gesucht. AZ: Mo.-Sa., je 1,5 Std., 8:00 - 9:30 Uhr. Jeden 2. Samstag frei. Tel. Bewerbung ab Montag unter 0172 / 4316525 Zuverl. Reinigungskraft als Vertretung für ein Objekt in Cuxhaven auf Geringfügigkeitsbasis gesucht. Gebäudeservice Elster OHG, Tel. 04435 / 96020 Ab sofort Reinigungskräfte für Penny-Markt in Cuxhaven gesucht. AZ: Mo. - Sa.; ca. 6:00 - 8:00 Uhr. Bewerbung Tel. 069 / 24741940 Wir suchen ab sofort für die Spät- und Wochenendschichten Aushilfen m/w Bitte um aussagekräftige Bewerbungen an die Jet-Station, Westerwischweg 103 27474 Cuxhaven Reinigungskraft für ein Objekt in Cuxhaven gesucht. AZ: Mo. - Sa. von 7.30 - 8.45 Uhr. Std.- Lohn: 9,80 ¤. Tel. Bewerb. ab Mo. von 8.00 - 17.00 Uhr unter Tel. 0177 / 9402102 Piepenbrock Dienstleistungen Wir suchen verantwortungsvollen Pferdepfleger m/w für unseren Pensionsbetrieb in Lamstedt. Wohnung wird gestellt. Tel. 04773-315 www.haneworth.de Suchen zur Erweiterung unseres augenärztlichen Praxisteams in Hemmoor freundliche, positive Mitarbeiterin auf 460-Euro-Basis. Dr. Weber und Praxisteam Telefon 0 47 71 / 53 15 Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Malergesellen/in/ Meister/in als Vorabeiter mit Berufserfahrung, Aufgabenbereich: Baustellenbetreuung, Führerschein B, selbständiges Arbeiten. Und einen Glasergesellen/in oder Tischlergeselle/in mit Berufserfahrung, Aufgabenbereich: Reparaturverglasung, Versiegelungsarbeiten, Montage von Fenster und Türen, Führerschein B, selbständiges Arbeiten. Malerei & Glaserei Peycke z.Hd. Glasermeister Th. Peycke Berenscher Weg 8 27476 Cuxhaven Flohmarkt Anzeigenannahme 04721-585222 anzeigen@cuxonline.de Hobby und Freizeit Erotikfilme, 20 DVD oder Vhs 70,- ¤. Mobil 0171 / 9889677 G E S C H Ä F T L I C H E S Die interaktiven DigiChicks sind Küken, die singen, quietschen und sich bewegen. Sie können mehr als 20 Lieder singen und dabei im Takt tanzen sowie Schnabel und Flügel bewegen. Die Melodien werden durch anpfeifen aktiviert. Sind mehrere Küken zusammen, dann erkennen sie einander und können alle im Chor singen und tanzen. DigiChicks sind in verschiedenen Farben erhältlich, inklusive einer magischen Ringflöte, z.B. für Kinder die noch nicht pfeifen können. DigiChicks und Digi- Birds aller Generation erkennen sich und bilden ein großes magisches Orchester. Telefon (0 47 21) 585-335 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Telefon (0 47 51) 901-131 Herbert-Huster-Str. 1, 21762 Otterndorf Vorverkauf im Kundencenter der V E R A N S T A L T U N G E N S T E L L E N A N G E B O T E 2. Juli 2016 Um es mit Udo Lindenberg zu sagen: „Nimm dir das Leben und lass es nicht mehr los, denn alles was du hast ist dieses eine bloß“ Danke meinen vielen Schutzengeln Danke der Leitstelle und dem Rettungswagenteam der Feuerwehr Cuxhaven Danke Dr. Bolten und seinem OP-Team Unfall-Chirurgie HELIOS Klinik Cuxhaven Danke Mitarbeiter(innen) der Intensiv- und Station 1a Unfall-Chirurgie HELIOS Klinik Cuxhaven Danke allen, die nach meinem schweren Unfall bei mir waren, mir Mut gemacht haben, ob in Gedanken oder mit Worten und so auch zu meiner schnelleren Genesung beitragen. ROLF FIOLKA • DER LICHTPLANER • Tel. 04721-28740 • info@fiolka-lichtplaner.de DiigiiChiicks Erhältlich im Kundencenter der Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Erhältlich im Kundencenter der Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf je 11,95 ¤ Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung