12 KURIER MARKTPLATZ 24. 04. 2016 V E R K A U F Prrachttvvolllle Bllumenkarrtten 6,95 ¤ Diese Blumenkarten mit verschiedenen Motiven unterstreichen Ihre guten Wünsche zu jedem Anlass in eindrucksvoller Weise. Sie erhalten 20 Briefkarten zusammen mit 20 passenden Briefumschlägen in einer schmucken Geschenkkassette. Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Erhältlich in unseren Kundencentern Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf K O N T A K T E NEU: Überraschungsgast, DIANE & VALERIA: alle geil! ladies.de, 0174/1375363 a. HSB ❤ ❤ Wir haben unseren Lesern mehr zu bieten Donnerstag ist »Themen-Tag« Lesen Sie jeden Donnerstag in unseren »Special-Interest«-Verlagsbeilagen Hintergründe und Fakten zu interessanten Themen – regional, informativ und unterhaltsam! Am 28. April 2016 erscheint unsere Verlagsbeilage CUXjournal in den Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung Freuen Sie sich schon jetzt auf viele interessante Informationen, Daten und Fakten. …mehr als eine Tageszeitung Leserservice Telefon (0 47 21) 585-333 • E-Mail: vertrieb@cuxonline.de Flohmarkt Anzeigenannahme 04721-585222 anzeigen@cuxonline.de Möbel Wohnzi.-Lampe Messingfarben, 8-flammig, incl. 16 Glühbirnen, 35,- ¤ VB. Tel. 04721 / 7074860 Alles fürs Kind 2 Kinderwagen je 100,- ¤; Babywippe, Essstuhl, Autoschale/ Sitz. Tel. 04755 / 333049 od. Tel. 04285 / 9269960 WE Verschiedenes Da.-Siegelring, Ø 18,5 mm, taubenblau m. Lagenstein, 585 Gold, NP 500,-¤ unbenutzt jetzt 250,- ¤. Mobil 0159 / 03035802 Verkaufe Viehwagen, Futterschaufel Holaras, Weidepumpen, Kreiselmäher. Mobil 0162 / 3571140 Aquamarin Ring, Gr. 54, 4 Diamanten, 585 Gold, wenig getragen, neu 1300,- ¤, m. Zertifikat, nur 650,- ¤. Mobil 0159 / 03035802 Fahrräder Damenfahrrad 28“, gut erhalten, Preis Vhs. Tel. 04771 / 3797 Wiitziige Fiinanzspriitze Dies ist eine Spritze zum selber befüllen mt einem Geldschein (nicht im Lieferumfang enthalten). Dazu gibt es passend eine Glückwunsch- Klappkarte. Lieferumfang: Durchsichtige wiederverschließbare Folientüte mit einer Klappkarte und einer zu befüllenden Plastespritze. Karte: 17,5 x 12,5 cm bezogene Pappe, Farbe, foliert, auf der Rückseite der Karte ist die Gebrauchsaweisung der Spritze – aus Kunststoff (nicht für med. Zwecke verwendbar) 3,50 ¤ Erhältlich im Kundencenter der Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Erhältlich im Kundencenter der Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Das habe ich nicht gewusst... ist oft ein peinliches Eingeständnis. Informieren Sie sich. Lesen Sie deshalb täglich Ihre Tageszeitung. Wir haben unseren Lesern mehr zu bieten Donnerstag ist »Themen-Tag« Lesen Sie jeden Donnerstag in unseren „Special-Interest“- Verlagsbeilagen Hintergründe und Fakten zu interessanten Themen – regional, informativ und unterhaltsam! Am 6. Mai 2016 erscheint unsere Verlagsbeilage Wonnemonat Mai Freuen Sie sich schon jetzt auf viele interessante Daten und Fakten. Ihre Ansprechpartnerin: Rieke Metscher Telefon 04721/585 215 rmetscher@cuxonline.de Anzeigenschluss: Donnerstag, 28. April 2015 …mehr als eine Tageszeitung Leserservice Telefon (0 47 21) 585-333 • E-Mail: vertrieb@cuxonline.de G E S C H Ä F T L I C H E S ... verfolgen Sie regelmäßig die www.missio.de Krebs-Vorsorgepaket – für Interessierte Krebs-Infopaket – für Betroffene www.nds-krebsgesellschaft.de Telefon 0511 3885262 Angst vor Krebs? Wir sind da – für Menschen in Niedersachsen © Yuri Arcurs – Fotolia.com Kostenfrei anfordern! Ich bin dann mal da ... ... für Kinder mit AIDS. Mehr als die Hälfte aller AIDS-Erkrankten lebt in Afrika. Leben ohne AIDS ist ein schöner Traum und harte Arbeit. Ich kämpfe für diesen Traum. DREAM ist ein Programm zur AIDS-Therapie, es ist nachhaltig, wirksam und bezahlbar. Helfen Sie mit Ihrer Spende. Ich danke Ihnen. Spendenkonto 400 Bank für Sozialwirtschaft BLZ 370 205 00 Tel. 0228/60 46 90 www.aids-stiftung.de Hape Kerkeling, Kuratoriumsmitglied