24. 04. 2016 MARKTPLATZ KURIER 11 S T E L L E N A N G E B O T E Wir suchen für sofort Geselle/Vorarbeiter (m/w) mit Berufserfahrung bei Leistungsgerechter Bezahlung. FS-Klasse B erforderlich. Wenn Sie Lust und Freude haben in einen jungen, dynamischen Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Wischhofstr. 9, 21769 Lamstedt, Tel. (0 47 73) 88 87 73 Für unsere Einrichtungen „Jugendhilfeverbund Neuhaus“ und „Inobhutnahmeverbund Cuxland“ suchen wir im Rahmen unbefristeter Beschäftigungen in Voll- oder Teilzeit mehrere Dipl. Sozialpädagogen, Erzieher, Psychologen, B.A. Soziale Arbeit oder Heilerziehungspfleger (m/w) Die ausführlichen Ausschreibungen finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und erbitten Ihre Unterlagen an: AWO Soziale Arbeit GmbH Personalabteilung Bütteler Straße 1, 27568 Bremerhaven begegnen • wohnen • pflegen Für unser Alten- und Pflegeheim mit 50 Plätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Ergotherapeut/in 30 Std./Woche 1 Hauswirtschafterin 30 Std./Woche 1 Auszubildende/n in der Altenpflege Wir pflegen Menschen in allen Pflegestufen sowie Bewohner mit Demenz in einem integrativen Konzept. Besuchen Sie unsere Homepage! Seniorenzentrum Altenwalder Chaussee GmbH Altenwalder Chaussee 28 · 27474 Cuxhaven Tel. 0 47 21 / 20 58-0 · Fax 20 58-99 www.seniorenzentrum-altenwalder-chaussee.de L E H R S T E L L E N LackierCenter Braas Töpferstraße 2 • 21781 Cadenberge Telefon (0 47 77) 10 00 Telefax (0 47 77) 17 94 www.lackiercenter-braas.de Zum 1. August 2016 suchen wir einen Auszubildenden zum Fahrzeuglackierer (m/w) Wer arbeitet gerne an der frischen Luft? Suchen eine zuverlässige Verkäuferin für Samstags 9.00–12.00 Uhr auf dem Cux-Wochenmarkt. Auch Ungelernte! »Die Landwurst« Telefon 0 47 22 / 22 47 (AB) Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Nordholz, Sahlenburg, Altenwalde, Cuxhaven. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Elbe Weser Beton GmbH & Co. KG Neufelder Str. 65, 27472 Cuxhaven Die Elbe Weser Beton GmbH & Co. KG betreibt in der Stadt Cuxhaven und im Landkreis drei Transportbetonwerke. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkleiter/Produktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: • Sie sorgen für die zuverlässige Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. • Sie sind verantwortlich für die technische, wirtschaftliche und qualitätsorientierte Steuerung der Betonherstellung, von der Produktionsplanung bis zur Auslieferung. • Sie wirken bei einer technisch durchdachten Angebotskalkulation mit. Ihr Profil: • Sie sind Bautechniker (m/w) oder Ingenieur (m/w) (Bau-, Maschinenbau oder Verfahrenstechnik) oder Sie verfügen als gestandener Praktiker (m/w) über umfangreiche Erfahrung in der auftragsbezogenen Fertigung von Beton. • Sie haben eine hohe Kunden-, Qualitäts- und Kostenorientierung sowie Führungskompetenz Wir bieten: • Sie erhalten eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung • Sie erhalten eine zielgerichtete und umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet. • Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei: Elbe Weser Beton GmbH & Co. KG z. H. Herrn Ulf Bathmann Neufelder Str. 65 E-Mail: Bathmann@elbe-holding.de 27472 Cuxhaven Die Samtgemeinde Hemmoor stellt baldmöglichst ein: eine/n Diplom-Verwaltungswirt/in oder Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in bzw. eine/n Verwaltungsfachangestellte/n mit 2. Angestelltenprüfung in Vollzeit als stv. Leitung für das Ordnungsamt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n befristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden eine/n Sprachmittler/in/Betreuungskraft für Asylbewerber befristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden Nähere Informationen erhalten Sie unter www.hemmoor.de/Stellenangebote. Ristorante Pizzaria Parlamento sucht ab sofort für die Saison 2016 Servicekräfte und Tresenkräfte m/w Persönliche Bewerbung täglich von 12-16 Uhr außer dienstags Tel. 0 47 21- 39 60 99 Reinigungskräfte (m/w), ab 02.05.2016 für ein Objekt in Hemmoor gesucht. Geringfügige Beschäftigung, AZ: Mo. – Fr., 1,20 Std. tägl. Bewerbung bitte tel. unter Tel. 0421/ 48 99 600. KABOCLEAN GmbH & Co. KG Zum Kutterhafen 29 27639 Nordholz • Spieka-Neufeld Tel.: 0 47 41/6 03 70 Suche Servicekraft m/w für die Abendstunden in Festanstellung Zimmerfrau m/w für die Morgenstunden auf 450-¤-Basis Fitness Studio in Hemmoor sucht weibl. Servicekraft in Teilzeit. Sportliche, sympathische Erscheinung. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Info: Tel. 04771- 7801, Mo-Fr. 10-12 Uhr oder 0174-4554202 Wir brauchen Sie! Als Vertretung für die Zustellung der Niederelbe-Zeitung im Verbreitungsgebiet Cadenberge Verteilung der: • Tageszeitung • Briefsendungen • Prospekte • Wochenblatt Sie sind: • auf der Suche nach einem Nebenverdienst • zuverlässig und ortskundig • flexibel Wir bieten: • einen sicheren Arbeitsplatz • gute und pünktliche Bezahlung • 24 Tage bez. Urlaub • eine Freizeitung • hohen eigenverantwortlichen Arbeitsanteil Dann rufen Sie uns an! Frau Sarah Gersonde Telefon: 04751/901-142 Praxis sucht examinierte Pflegekraft (w/m) vorzugsweise mit psychiatrischer / sozialpsychiatrischer Vorerfahrung & Weiterbildung. 04721-393650, mail@timmermann-und-partner.de Gesucht – Gefunden in den Kleinanzeigen Ihrer Lokalzeitung