10 KURIER MARKTPLATZ 24. 04. 2016 S T E L L E N A N G E B O T E Wir suchen für unsere große, lebhafte Apotheke inmitten eines Ärztezentrums eeinee/n ffrreeunddlicchee/n PPKKA in Voll- oder Teilzeit (ab 30h) Sie haben Freude am Arbeiten in einem fröhlichen, harmonischen Umfeld sowie Organisationstalent und können selbstständig und kaufmännisch handeln? Dann passen Sie genau in unser Team! Seien Sie mit uns gemeinsam erfolgreich! Wir bieten eine interessante, herausfordernde Tätigkeit bei übertariflicher Bezahlung sowie gute Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Außerdem suchen wir eine/n zuverlässige/n und ortskundige/n Bootteenffahrreerr/in alss Ausshilffee zur Auslieferung von Medikamenten an unsere Kunden, 5h/Woche Lernen Sie uns kennen und bewerben sich unter: info@wolf-apotheke-hemmoor.de Der Landkreis Cuxhaven sucht zum 01.08.2016 eine/n Schulhausmeister/in für das Amandus-Abendroth-Gymnasium. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Überwachungs-, Instandhaltungs und Reinigungsarbeiten des Gebäudes sowie die Bedienung und Wartung der technischen Anlagen nach Maßgabe einer besonderen Dienstvereinbarung. Bewerber/innen sollen eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung aus dem haustechnischen Bereich Elektrotechnik oder Lüftungs- und Heizungstechnik haben. Vielseitige handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten zur Instandhaltung von Schulgebäude, -einrichtung und -gelände sowie Geschick im Umgang mit den Schülerinnen und Schülern sind wünschenswert. Der Bezug einer Dienstwohnung ist Voraussetzung. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD. Bewerbungen mit vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 6. Mai 2016 an den Landkreis Cuxhaven, Fachgebiet Personal, 27470 Cuxhaven Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Fahrgastschiffe ab sofort 1 Matrosen (m/w), 1 Decksmann/Koch (m/w) mit gütigen Seefahrtspapieren Reederei NARG Kapitän-Alexander-Straße 19, 27472 Cuxhaven, Tel. 04721-72501 Kompetenz & Qualität für Ihre Gesundheit Zentrumstr. 11 Tel. 0 47 71 - 6 50 40 21745 Hemmoor www.wolf-apotheke-hemmoor.de Auch Teilzeit möglich Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft m/w für unsere Praxis in Ihlienworth auf 450-Euro-Basis. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an Therapiezentrum Steinmüller Ltd. Liebesweg 2, 21762 Otterndorf ☎ 0 47 51 / 99 95 30 • Fax 0 47 51 / 99 94 46 E-Mail: info@ergo-physio-steinmueller.de in Teilzeit/Vollzeit zum nächstmöglichen Termin gesucht. Ich bitte um eine schriftliche Bewerbung. Reinigungskräfte für Ferienwohnungen in Döse gesucht Teilzeit oder Minijob - Ganzjährige Beschäftigung - Einsatz am Vormittag und am Wochenende - Erfahrung gewünscht Tel. 0 47 21- 42 80 Cuxhavener Urlaubswelten GmbH Nordfeldstraße 22, 27476 Cuxhaven Reinigungskraft für unsere Ferienanlage in Duhnen gesucht. Sie sind zuverlässig u. zeitlich flexibel, dann melden Sie sich bitte unter Tel. 04721 / 426051 od. Mobil 0176 / 10003813 Kraftfahrer (m/w) für Nah- und Fernverkehr mit Schubboden-Erfahrung für sofort oder später gesucht. Gerben Faber Transporte 21787 Oberndorf Telefon 0172/ 9048163