10. 04. 2016 MARKTPLATZ KURIER 9 Für die Zustellung der Niederelbe Zeitung suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in (in Festeinstellung) Das Aufgabengebiet umfasst die morgendliche Zustellung unserer Tageszeitung und Anzeigenblätter in wechselnden Bezirken als Urlaubsvertretung sowie Botenfahrten jeweils vormittags. Führerschein Klasse B sowie körperliche Fitness werden vorausgesetzt. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Hadler Zeitungsvertriebsgesellschaft mbH z.Hd. Herrn Steffens, Herbert-Huster-Straße 1 21762 Otterndorf, E-Mail: steffens@nez.de Unser familiäres Team aus Ihlienworth sucht zum 15. 5. 2016 eine motivierte Unterstützung im Bereich Buchhaltung sowie auch bei anderen anfallenden Arbeiten im Büro. Die Stelle ist als Teil- oder Vollzeit ausgeschrieben. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Diers unter 0 47 55 / 33 32 95 Diers-Holzbau Auedeich 23 21775 Ihlienworth Telefon (04755) 333295 Fax (04755) 333507 info@diers-holzbau.de www.diers-holzbau.de IMMOBILIEN BERATUNG & VERKAUF Wir suchen Bürokraft Sachbearbeiter/in für Immobilien- + Gutachterbüro auf 450-Euro- Basis oder ggf. Teilzeit Cuxh.-Döse, vormittags. Strichweg 24 – 28 27472 Cuxhaven Tel. 04721/4363760 info@rodeundrode.de Wir suchen zuverlässige, freundliche, erfahrene, L E H R S T E L L E N motivierte Servicekräfte (m/w) auf 450-Euro-Basis. In de Grund Otterndorf Kontakt unter 0 47 51 / 9989533 Reinigungskraft (m/w) auf 450-¤-Basis für ein Bürogeb. in Cuxhaven/Hafen gesucht AZ: Mo. – Fr. tägl. ab 15 Uhr Tel. Bewerb. Mo. ab 8 Uhr unter Tel. 04 21 / 35 77 27 Deutsche R+S Dienstleistungen Aushilfen für den Verkauf in Duhnen gesucht. Schüler oder Teilzeit. Mobil 0179 / 2130473 Reinigungskräfte ab sofort, ganzjährig, auf 450,- ¤ Basis gesucht. Gerne auch Schüler oder Studenten m/w. Tel. 04721-60100 ab 10 Uhr Arbeitskraft für Haus-, Hof- und Gartenpflege, Bagger/Trecker/Geräte vorhanden, stundenweise, auch ohne Führerschein. Tel. 04753 / 379 Reinigungskräfte für Ferienwohnungen in Duhnen auf 450-¤-Basis gesucht. Telefon 0 47 21/39 38 75 S T E L L E N A N G E B O T E Reinigungskraft für Treppenhausreinigung in Cux-Duhnen für ca. 12 Stunden im Monat gesucht. Tel.: 0471 95845321 (ab Montag) Zur Reinigung v. FeWo’s in Döse suchen wir eine zuverlässige Dame mit Erfahrung. Mobil 0171 / 1215849 Hilfe im Haushalt gesucht für 90-jähr. Dame in Otterndorf, morgens 10 bis 12 Uhr, 5 Tage. Tel. 04192 / 6739 Strandgaststätte Behrens sucht Kellner/Kellnerin in Vollzeit, 5-Tage-Woche. Aushilfen für Getränke-Buffet. Tel. 04721/4 85 72 ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦ ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦ ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦ Fleischerei C. Guthahn Inh. Detlef Brandt Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n Fleischereifachverkäufer/in in Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Fährstraße 24, 21756 Osten, Tel. (0 47 71) 25 05, Fax 86 02 ... sucht ab sofort Reinigungskräfte (m/w) für Ferienwohnungen Unser Team freut sich auf Sie. Auf Geringfügiger Basis (bis zu 44 Std.) oder unbefristet in Teilzeit gesucht. Arbeitszeit 2-5 Tage pro Woche. Ein PKW-Führerschein, evtl. PKW wäre von Vorteil. Hausmeister in Teilzeit (bis zu 120 Std.) für die Betreuung unserer Ferienwohnungen und Ferienhäuser Führerschein erforderlich. Gerne auch Rentner. Handwerkliches Geschick für Kleinreparaturen und technisches Verständnis wird erwartet. Servicepersonal (m/w) für unser Empfang- und Servicebüro in Duhnen. Wenn Sie aufgeschlossen und kommunikationsstark sind, Freude im Umgang mit Gästen haben bieten wir Ihnen ein Platz in unserem Team an. Unbefristet in Teil- oder Vollzeit. Entsprechende Erfahrung in vergleichbaren Bereichen sind vorteilhaft. Die Bewerbung richten Sie bitte an Lars Gerken. AVG Gerken – Urlaubsquartiere in Duhnen Robert-Dohrmann-Platz 4 • 27476 Cuxhaven-Duhnen Telefon 04721-554234 • Telefax 04721-554235 info@gerken-duhnen.de • www.gerken-duhnen.de Gesucht – Gefunden in den Kleinanzeigen Ihrer Lokalzeitung © Yuri Arcurs – Fotolia.com Angst vor Krebs? Krebs-Vorsorgepaket – für Interessierte Krebs-Infopaket – für Betroffene www.nds-krebsgesellschaft.de Telefon 0511 3885262 Kostenfrei anfordern! Wir sind da – für Menschen in Niedersachsen Wir brauchen Sie! Als Vertretung für die Zustellung der Niederelbe-Zeitung im Verbreitungsgebiet Nordleda Verteilung der: • Tageszeitung • Briefsendungen • Prospekte • Wochenblatt Sie sind: • auf der Suche nach einem Nebenverdienst • zuverlässig und ortskundig • flexibel Wir bieten: • einen sicheren Arbeitsplatz • gute und pünktliche Bezahlung • 24 Tage bez. Urlaub • eine Freizeitung • hohen eigenverantwortlichen Arbeitsanteil 8,50 ¤ pro Stunde Dann rufen Sie uns an! Frau Sarah Gersonde Telefon: 04751/901-142