8 KURIER MARKTPLATZ 10. 04. 2016 S T E L L E N A N G E B O T E Die Lebenshilfe Cuxhaven Assistenz gGmbH bietet Assistenzdienste im Freizeitbereich, im Elternhaus, in der Kindertagesstätte und in der Schule an. Unsere Assistenzdienste richten sich an Kinder und Erwachsene mit geistigen, körperlichen, seelischen und Mehrfachbehinderungen. Wir bieten Assistenzleistungen, die sich an den Bedürfnissen der Menschen mit Behinderung orientiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin/ einen Sachbearbeiter für den Bereich Verwaltung (22 Std./Woche). Den vollständigen Ausschreibungstext mit ausführlichen Informationen zu den Anforderungen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.lebenshilfe-cuxhaven.de. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung und Ihren Lebenslauf bis zum 23. April 2016 an: Lebenshilfe Cuxhaven Assistenz gGmbH Zentralverwaltung, Neue Industriestr. 51, 27472 Cuxhaven E-Mail: k.jensen@lebenshilfe-cuxhaven.de Senioren Wohn- und Pflegeheim »Heidehof« Wir suchen... • exam. Pflegefachkraft m/w • exam. Dauernachtwache m/w • Pflegehelfer m/w ab sofort in Voll-/Teilzeit. Drosselweg 26-28 27476 Cuxhaven Telefon (04721) 3999-0 www.pflegeheim-heidehof-cuxhaven.de Bewerben Sie sich! Wir sind autorisierter Servicepartner für Mercedes-Benz PKW und Nutzfahrzeuge im Elbe-Weser-Dreieck. An drei Standorten sorgen 85 Mitarbeiter für die Mobilität unserer Kunden. Für unseren Betrieb in Cuxhaven suchen wir erfahrene Kfz-Mechatroniker PKW w/m Kfz-Mechatroniker NFZ w/m NFZ-Erfahrung und LKW-Führerschein werden erwartet. Azubi zum Kfz-Mechatroniker w/m Ihre Bewerbung senden Sie bitte an unseren Serviceleiter Ralf Südmeyer, gern auch per Mail: suedmeyer.ralf@diekmann-automobile.de begegnen • wohnen • pflegen Werk Cuxhaven Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Ihrem Ort. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Aufgrund der Vergrößerung des Betreuungsangebotes suchen wir für unsere Kindertagesstätten in Nordholz, Wurster Nordseeküste zum 01.08.2016 oder früher Erzieher und Sozialassistenten (m/w) in Voll- oder Teilzeit für die Krippe und den Kindergarten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.drk-kv-wesermuende.de/stellenangebote Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Wesermünde Zum Feldkamp 9, 27619 Schiffdorf Firma Winter-Wendt Inhaberin Sabine Wendt Wir suchen für die Erweiterung unseres Teams flexiblen Kraftfahrer/in mit FS-Klasse CE für den Nahverkehr und Fernverkehr. Wir bitten um telefonische Bewerbungen ab Montag 8.00 Uhr Stader Straße 85 • 21762 Otterndorf Telefon (0 47 51) 9 98 13 70 Das „Haus Alte Liebe“ in Cuxhaven ist ein Altenpflegezentrum mit einem vollstationären Pflegebereich und einer Tagespflege. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Verwaltungskraft (m/w) für 20 Std./Woche Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und erbitten Ihre Unterlagen an: AWO Soziale Arbeit GmbH Haus Alte Liebe, Siedelhof 31, 27474 Cuxhaven Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Cadenberge. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Herbert-Huster-Str. 1, 21762 Otterndorf Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Autorisierter Mercedes-Benz Service 27472 Cuxhaven • Alte Industriestraße 1 • ☎ 0 47 21 / 74 56-0 Für unser Alten- und Pflegeheim mit 50 Plätzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 1 Ergotherapeut/in 30 Std./Woche 1 Pflegekraft 20 Std./Woche 1 Auszubildende/n in der Krankenpflege Wir pflegen Menschen in allen Pflegestufen sowie Bewohner mit Demenz in einem integrativen Konzept. Besuchen Sie unsere Homepage! Seniorenzentrum Altenwalder Chaussee GmbH Altenwalder Chaussee 28 · 27474 Cuxhaven Tel. 0 47 21 / 20 58-0 · Fax 20 58-99 www.seniorenzentrum-altenwalder-chaussee.de HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Unternehmen in der Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unserer Teams am Standort in Cuxhaven suchen wir eine/einen • Zerspanungsmechaniker (w/m) • AZUBI Anlagenmechaniker (Apparatetechnik) (w/m) Detaillierte Stellenbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage: www.hauxlifesupport.de HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Werk Cuxhaven, Repsoldstraße 9, 27472 Cuxhaven personal@hauxlifesupport.de Der Landkreis Cuxhaven sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Gärtner/in Garten- und Landschaftsbau Der Einsatz ist in der Gärtnerkolonne in Dorum vorgesehen. Aufgaben: – Instandhaltung und Pflege kreiseigener Grundstücke und Grünanlagen – Unterstützung bei der Gebäudebewirtschaftung Anforderungen: – Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gärtner/in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau – Erfahrungen im Garten- u. Landschaftsbau – hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft – Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit – Führerschein Klasse B/BE Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD. Bewerbungen mit vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bis zum 22.04.2016 an den Landkreis Cuxhaven, Fachgebiet Personal, 27470 Cuxhaven Aufgrund der Vergrößerung des Betreuungsangebotes suchen wir für unsere Kindertagesstätten in Nordholz, Wurster Nordseeküste zum 01.08.2016 oder früher eine • Einrichtungsleitung für die Krippe (m/w) und • stellvertretende Leitung für eine Kita (m/w) in Voll- oder Teilzeit. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.drk-kv-wesermuende.de/stellenangebote Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Wesermünde Zum Feldkamp 9, 27619 Schiffdorf Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Transporte • Tiefbau • Abbruch • Containerdienst und suchen zur Vestärkung unseres Teams eine/n Bürokraft (m/w) Aufgabengebiet: Fakturierung, Rechnungskontrolle, allgemeine Büroarbeiten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Erd- u. Tiefbau GmbH & Co. KG 27472 Cuxhaven • Humphry-Davy-Straße 23 • Tel. (047 21) 744 33 Privates Senioren-Pflegeheim »Haus Abendsonne« sucht ex. Pflegekraft und Pflegehelfer/in in Voll- und Teilzeit P. Zander-Fiolka Telefon (0 47 21) 2 05 70 Reinigungskräfte in Cuxhaven gesucht. AZ: Mo.-Sa. 06:00 bis 07:30 Uhr. Tel. 05731-2546245 Haushaltshilfe für älteres Ehepaar in Wingst ges., 1 mal die Woche à 2 bis 3 Stunden. Kontakt: Familienservice, Frau Löffler, Tel. 089-54 47 94-20 Die Haus & Grund Bremen GmbH ist seit 1961 ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen der Wohnungswirtschaft. Wir suchen: eine/n Immobilienkauffrau/mann für den Bereich Wohnungseigentumsverwaltung in unserer Geschäftsstelle Cuxhaven Wir erwarten: Ausbildung als Immobilienkauffrau/mann oder Immobilienfachwirt/in mit Erfahrung im WEG-Bereich Wir bieten: ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet ein nettes Team eine entsprechende Vergütung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haus & Grund Bremen GmbH Am Dobben 1, 28203 Bremen Telefon 04 21-3 68 04 10 (Herr Richter) bernd.richter@hug-hb.de www.haus-und-grund-bremen.de L E H R S T E L L E N