10 KURIER MARKTPLATZ 10. 04. 2016 V E R K A U F Flohmarkt Anzeigenannahme 04721-585222 anzeigen@cuxonline.de Hobby und Freizeit Erotikfilme, 20 DVD/VHS für 70,- ¤. Mobil 0171 / 9889677 1 Seilwinde 0,5 t Zugkraft, Handwinde, sehr stabil, für Bootsrailer usw.; 1 Öldruckwinde, schwer, 0,5 t Hubkraft und div. Werkzeuge. Preis Vhs. Tel. 04721 / 6980613 Kfz-Zubehör 4 Sommerreifen Conti Premium Contact 2, 195/55 R 15, 85 H, sehr wenig gel., Preis VS. Tel. 04721 / 667846 (AB) JJettztt ffängttdas Lebenan!! 3,95 ¤ Erhältlich im Kundencenter der Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Achtsamkeiit & Natur Eine sinnliche Reise des achtsamen Hörens 7,95 ¤ Erhältlich im Kundencenter der Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven Auf dieser CD sind Naturgeräusche zusammengestellt, die der Wissenschaftler Dr. Eric Fassbender, bekannt für seine 360-Grad- Entspannungs-Videos, auf seinen vielen Reisen um die Welt eingefangen hat. Viele Klangerlebnisse hat er in den Tropischen Regenwäldern Australiens, auf Borneo und Bali festgehalten. Exotisch und doch so vertraut entführen die einzelnen „Stücke“ unseren Geist für ein paar Minuten und bieten uns somit eine Art erfüllender Entspannung, die tief berührt und nachhaltig wirkt. Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Erhältlich im Kundencenter der Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf Erhältlich im Kundencenter der Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf Sammeln Sie wertvolle Punkte mit Ihrer Eine schöne Art, einen guten Start in den verdienten Ruhestand zu wünschen. Viele Lebensweisheiten in Verbindung mit stimmungsvollen Bildern machen dieses Buch zu einem schönen Geschenk zu einem besonderen Anlass. Alles, was Spaß macht, hält jung. - Curd Jürgens. 64 Seiten, Format 17 x 16 cm Flohmarkt Pro Zeile nur 1,50 ¤ Unsere besondere Einführungs-Aktion: Ihr supergünstiger Kleinanzeigenmarkt am Sonnabend und Mittwoch in den Kurieren mit einer Gesamtauflage von über 110.000 Exemplaren. Von der Anbauwand bis zur Zauberflöten-CD – hier findet alles seinen Käufer! Anzeigenschluss: Donnerstags, 12.00 Uhr Für Abocard-Kunden ist eine Anzeige kostenlos! Anzeige Bitte veröffentlichen Sie meine Flohmarkt-Anzeige am Sonnabend, dem Die Anzeige wird am darauf folgenden Mittwoch in den Kurieren erneut abgedruckt. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an private Inserenten, gewerbliche Anzeigen werden zum mm-Preis lt. aktueller Preisliste abgerechnet. Gewerbliche Anzeigen müssen durch Firmierung oder den Zusatz »Händler« kenntlich gemacht werden. 1. Zeile 2. Zeile 3. Zeile 4. Zeile 5. Zeile Gestaltung jede weitere Zeile 1,50 ¤ ❍ Standard-Fließsatz pro Zeile 1,50 ¤ ❍ 4 Zeilen im Rahmen 6,50 ¤ Rubrik ❍ Möbel ❍ Hausrat ❍ Bekleidung ❍ Unterhaltungselektronik ❍ Computer/Zubehör ❍ Hobby/Freizeit ❍ Sport/Camping ❍ Haus/Garten ❍ Raritäten ❍ 4 Zeilen und Farbhinterlegung (❍ cyan, ❍ magenta, ❍ gelb) im Rahmen 8,00 ¤ ❍ 4 Zeilen mit Bild im Rahmen 12,00 ¤ ❍ Alles fürs Kind ❍ Kfz-Zubehör ❍ Verschiedenes ❍ Zu verschenken ❍ Tauschen ❍ Verleihen ❍ Fahrräder ❍ Handy/Multimedia ❍ Ticket ❍ Ich bin Abocard-Kunde und möchte die kostenlose Freianzeige in Anspruch nehmen. Kunden-Nr. Name Straße PLZ/Ort Telefon E-Mail*) Geburtsdatum*) *) diese Angaben sind freiwillig Der Rechnungsbetrag (bei Chiffre-Anzeigen zzgl. Chiffregebühr) für diese Anzeige soll von meinem Konto abgebucht werden: IBAN: DE Einzugsermächtigung/SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsges. mbH & Co KG, Gläubiger-ID: DE94 ZZZ0 0000 2401 95 widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verlag auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Die Mandatsreferenz wird ihnen mit Ihrer ersten Abbuchung mitgeteilt. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kreditinstitut Datum/Unterschrift So erreichen Sie uns: Kundencenter Cuxhavener Nachrichten Kundencenter Niederelbe-Zeitung Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Herbert-Huster-Straße 1, 21762 Otterndorf Öffnungszeiten Mo.-Fr. 9 bis 17 Uhr, Sa. 9-12 Uhr Öffnungszeiten Mo.-Fr. 8 bis 17 Uhr Telefon (04721) 585-222, Telefax (04721) 585-229, E-Mail anzeigen@cuxonline.de www.cnv-kuriere.de G E S C H Ä F T L I C H E S ... guter Rat muss nicht teuer sein Gesucht – Gefunden in den Kleinanzeigen Ihrer Lokalzeitung Werben mit der Lokalzeitung: Mit uns erreichen Sie Ihre Kunden. Mit WERBUNG zum ERFOLG!