23. 03. 2016 MARKTPLATZ KURIER 15 S T E L L E N A N G E B O T E Unterhaltungsverband Hadeln Wasserversorgungsverband Land Hadeln Die Wasser- und Bodenverbände Otterndorf haben kurzfristig folgende Stellen zu besetzen: Arbeiter im Wasserbau bzw. Wasserbaufacharbeiter (m/w) – zwei Stellen (Vollzeit) Der Aufgabenbereich umfasst die Räumung und Unterhaltung der Verbandsgewässer sowie der technischen Anlagen. Der Einsatz erfolgt sowohl vom Bauhof in Otterndorf als auch vom Bauhof in Bad Bederkesa. Maschinenkenntnisse, der Umgang mit Großgeräten sowie der Führerschein Klasse CE (bzw. die Bereitschaft diesen zu erlangen) sind erforderlich. Arbeiter für Pflege der Anlagen und Grünflächen (m/w) – eine Stelle (Vollzeit) Der Aufgabenbereich beinhaltet die gärtnerische Pflege der Anlagen und Grünflächen im gesamten Verbandsgebiet sowie die Unterstützung der Kolonne bei der technischen Unterhaltung von Anlagen. Der Einsatz erfolgt vom Bauhof Otterndorf. Der Führerschein BE ist erforderlich, CE ist erwünscht. Tiefbaufacharbeiter bzw. Tiefbauwerker (m/w) Fachrichtung Rohrleitungsbau (Vollzeit) Der Aufgabenbereich umfasst die Mitarbeit in der Kolonne des WVV Land Hadeln bei der Unterhaltung und Instandsetzung des Wassernetzes sowie der Hausanschlüsse und Zähler. Der Führerschein Klasse BE ist erforderlich, CE (bzw. die Bereitschaft diesen zu erlagen) ist erwünscht. Bewerber sollten über eine abgeschlossene Ausbildung im Tiefbau bzw. im handwerklichen Bereich verfügen. Für alle Stellen gilt: Die Beschäftigung erfolgt ganzjährig (ohne Winterpause) in unseren Kolonnen. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD (VKA); geboten werden die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, eine zusätzliche Altersversorgung sowie ein langfristiges Arbeitsverhältnis. Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild sowie lückenlosen Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweisen werden bis zum 31. März 2016 erbeten an die Wasser- und Bodenverbände Otterndorf Der Geschäftsführer Nähere Infos zu den Raiffeisenstraße 10 Verbänden unter: 21762 Otterdorf www.wasser-otterndorf.de Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams, für die Saison, ab sofort 2 Anwerber/ Prospektverteiler Reederei NARG Kapitän-Alexander-Str. 19 27472 Cuxhaven Tel. 04721-72501 Aushilfsfahrer/-in gesucht für Radlader 20 t auf 450-¤-Basis, gewerblicher Einsatz im Raum Stade. Firma Sentker Telefon (0 47 75) 7 40 Service- und Kassenkräfte m/w gesucht. Weitere Infos unter www.natureum-niederelbe.de Reinigungskräfte für Ferienwohnungen in Döse auf 450-¤-Basis gesucht. Telefon 0 47 21/39 38 75 Wir brauchen Sie! Für die Zustellung der Cuxhavener Nachrichten im Verbreitungsgebiet Nordholz Verteilung der: • Tageszeitung • Briefsendungen • Prospekte • Wochenblatt Sie sind: • auf der Suche nach einem Nebenverdienst • zuverlässig und ortskundig • flexibel Wir bieten: • einen sicheren Arbeitsplatz • gute und pünktliche Bezahlung • 24 Tage bez. Urlaub • eine Freizeitung • hohen eigenverantwortlichen Arbeitsanteil Dann rufen Sie uns an! Tel.: 04721/585-331 Ab 2015 8,50 ¤ pro Stunde Nette Kollegen findet man hier wie Sand am Meer! Als Fachklinik für Mutter-/Vater-Kind-Präventionsmaßnahmen suchen wir Ihre Kompetenz. Wir bieten ab sofort einen Arbeitsplatz für • Gesundheits- und Krankenpfleger (6–9 Dienste/Monat in der Nacht und am Wochenende) • Reinigungskräfte (20–25 Std./Wo.) Unser Angebot: • selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten • ein kompetentes, freundliches Team • abwechslungsreiche Arbeit • ein Umfeld in dem andere sich erholen • einen ganzjährigen Arbeitsplatz • und jede Menge Arbeit… Sollte dies für Sie oder einen Ihrer Kontakte interessant sein, senden Sie uns gerne eine Bewerbung an folgende Adresse: personal@strandrobbe.de Ihr Strandrobben Team So manche Kariere begann im Stellenmarkt der Lokalzeitung – warum nicht auch Ihre? Freundliche und zuverlässige Reinigungskraft für EFH in Oberndorf, 3 Std./ Wo. ges. Tel. 04777 / 9295396 Mechaniker, Fertigungsmitarbeiter und Schlosser gesucht. Zukunftsmarkt Wind, unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt ab 13,- ¤. Tel. 0441 / 209597-0 Mail: info@convent-offshore.com REINIGUNGSKRAFT (m/w) ab sofort für ein Objekt in Hemmor gesucht, geringfügige Beschäftigung, Arbeitszeit Mo.- Fr. ca. 1,2 Std., tägl. ab 07:00 Uhr. Bewerbungen bitte telefonisch unter Tel. Nr. 0421/ 48 99 600 KABOCLEAN GmbH & Co. KG S T E L L E N G E S U C H E Suche Putzstelle für 1 x wtl. 2 Std. Kontaktaufnahme unter CN-A-08973 Qualifizierte Tagesmutter (Oma) sucht zum 1. 5. 2016 Pflegekinder, komme auch zu Ihnen nach Hause. Mobil 0151 / 52165606 UNTERRICHT/SCHULE Ma, Dt, Engl, Franz. 6,50 ¤/45 Min. v. Stud. Kl. 4 - Abi. Mobil 0157 / 92348577 Wir suchen dringend eine/n Lehrer/in, gerne auch Pensionär für unsere Kinder, 5 Kl. Realschule, 3 bis 4x wöchentlich in Nordholz für ca. 2 Std. am Nachmittag, Hausaufgabenbetreuung bzw. Nachhilfe in diversen Schulfächern. Mobil 0176 / 28787411 Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Ihrem Ort für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Herbert-Huster-Str. 1, 21762 Otterndorf Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Altenwalde, Sahlenburg, Cuxhaven, Holte-Spangen, Nordholz für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: ■ sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst ■ Arbeitshilfsmittel ■ Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe ■ Ideal für Schüler Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben, Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de, Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Ich bin dann mal da ... Hape Kerkeling, Kuratoriumsmitglied K F Z - M A R K T P L A T Z V E R K A U F Opel Opel Omega B Bj. 2002, 190000 km, TÜV vorhanden, Automatic, Klima, Preis Vhs. Mobil 0162 / 3466443 Opel Zafira B Family umweltbew. fahren, 1,6 CNG, silbergrau, 110 kW, 51 tkm, EZ 12/12, VB 11.500,– ¤. Tel. 04751 / 9988004 A N K A U F Su. alten Mercedes Benz bitte alle anbieten. Tel. 04773 / 888748 Sofort Bargeld! Wir kaufen alle PKW, LKW, Busse, auch Unfall, Stader Str. 65, 21745 Hemmoor, (01 63) 7 77 84 69 oder (0 47 71) 8 89 73 35 Verkauf auch im Kundenauftrag möglich Wir kaufen ständig alle gebrauchten Pkw und Lkw! Export Cars Merachli, Cuxhaven Am Querkamp 3–5 Telefon (01 71) 4 14 31 34 oder 0 47 21/51 09 40 R E I S E M O B I L E W O H N W A G E N Z W E I R Ä D E R TGB Bull & T 50 vorne und hinten Scheibenbremsen, Bj. 2012, 15500 km, letzte Wartung bei 9050 km, M & S Reifen sind drauf, Sommerreifen dabei, 700,- ¤ VB. Tel. 04752 / 1422 DRZ 400Y Bj. 2000 Sportenduro mit Straßenzulassung, Inspektion, Kupplung, Kettensatz, Bremse, Hinterrad und vieles mehr neu, Ersatzteil- Belege über 1500,- ¤ vorhanden, VB 2400,- ¤. Tel. 04721 / 714025 in der Woche ab 16.00 Uhr W A S S E R F A H R Z E U G E Segelboot 8 m lang, 2,95 m breit, Tiefgang 1,10 m – 175 m. Typ Hiddensee. Fertig für die Segelsaison 2016, mit viel Zubehör, mit Pütt und Pann, Schwenkkiel überholt in 2014, incl. Außenborder 9,9 PS (führerscheinfrei), Echolot, Autopilot, sehr gute Segel, Rollfock. 4 - 5 Schlafplätze, Stehhöhe, VB 4200,- ¤. Tel. 04751 / 911212 K F Z - Z U B E H Ö R 4 Bridgestone- Sommerreifen 175/70 R 13 82 T, 80,-. Tel. 04751 / 4677 Fahrradträger für die Anhängerkuppl., neuwertig, für 2 Fahrräder, Firma Twinnyload, 120,- ¤. Tel. 04757 / 8903 Zusteller gesucht für ein Anzeigenblatt am Wochenende. Möglichst mit Pkw für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen im Gebiet Cuxhaven. Stundenlohn 8,50 ¤. Nähere Informationen erhalten Sie bei: Hadler-Zeitungsvertriebs GmbH, Fr. Jabben, Tel. 04751 / 901126 Mit WERBUNG zum ERFOLG! ... für Kinder mit AIDS. Gegen AIDS in Afrika können wir alle was tun. Ihre Spende hilft. Spendenkonto 400 Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00 Tel. 0228/60 46 90, www.aids-stiftung.de Das habe ich nicht gewusst... ist oft ein peinliches Eingeständnis. Informieren Sie sich. Lesen Sie deshalb täglich Ihre Tageszeitung.