08. 11. 2015 MARKTPLATZ KURIER 9 S T E L L E N A N G E B O T E Wir suchen zum 1. Januar 2016 eine Innendienstkraft für unsere Versicherungsagentur in Bad Bederkesa in Teilzeit. Aufgaben und Profil Diese Aufgaben könnten Sie in Zukunft übernehmen: • Eigenständige Betreuung der Privat und Geschäftskunden. • Erfassung und Bearbeitung der Aufträge sowie Erstellung von Angeboten. • Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz. • Verantwortung für die Vertragsverwaltung. • Bearbeitung von Schadensfällen. • Durchführung von Vertragsänderung in Absprache mit den Kunden. Mit diesem Profil haben Sie die besten Voraussetzungen: • Erfahrung im Versicherungsbereich oder im Vertrieb. • Ausgeprägte Kunden Orientierung und Kommunikationsstärke. • Sicherer Umgang mit den MS-OFFICE Anwendungen. Auf Sie wartet ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem kollegialen Team sowie der Möglichkeit zur Einarbeitung. Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Bewerbungen bitte an: Christian Butzkies Am Kirchberg 13, 21776 Wanna, Telefon 0162 1035358 christian.butzkies@ergo.de Für unsere Einrichtung »Jugendhilfestation Süder-Westerwisch« in Cuxhaven suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Beschäftigung Erzieher, Dipl. Sozialpädagogen oder B.A. Soziale Arbeit (m/w) Die ausführliche Ausschreibung sowie Informationen über die AWO Soziale Arbeit GmbH finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und erbitten Ihre Unterlagen an: AWO Soziale Arbeit GmbH Personalabteilung Bütteler Straße 1, 27568 Bremerhaven S P E D I T I O N Kraftfahrer m/w Klasse CE einen für nationalen und internationalen Kühlverkehr gesucht. Auch als Aushilfe für Tagesfahrten und Trailerüberführungen PHARMAREFERENT/IN IHK, Fortbildung, Förd. mögl., Start in Hamburg, 01.12.2015, Tel. 08 00-1 23 48 76, www.pharmaakademie.com Freundliche u. erfahrene Reinigungskräfte (FeWo-Reinigung, Wäsche, anfallende kl. Renov.-Arbeiten) für 3 FeWo in Cuxh. -Döse, gesucht. Mobil 0163 / 4454944 europaweit - küstennah! Grodener Chaussee 61, 27472 Cuxhaven, Tel. 04721/208-0 Die Samtgemeinde Am Dobrock sucht für ihre kommunalen Einrichtungen wie Grundschulen, Kindergärten u. a. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfskräfte für die Reinigung zur Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung. Führerschein sowie ein eigener Pkw sind erforderlich. Auskünfte erteilt Frau Hinke, Tel. 04777/801114. Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 13.11.2015 an die Samtgemeinde Am Dobrock, Am Markt 1, 21781 Cadenberge. Bitte verwenden Sie keine Bewerbungsmappen, Plastikhüllen oder Hefter. Im Auftrag Holger von der Lieth Die Gemeinde Wurster Nordseeküste in Dorum benötigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kindergarten Padingbüttel eine Vertretungskraft. Die Bewerber/innen sollten möglichst die Anerkennung als Erzieherin/Erzieher nachweisen können. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 25 Wochenstunden, die zunächst bis zum 31.7.2016 befristet ist. Nähere Auskünfte können telefonisch bei der Leiterin des Kindergartens Padingbüttel, Frau Daßler, Telefon 0 47 42/82 75, erfragt werden. Bewerbungen bis zum 20. November 2015 werden erbeten an die Gemeinde Wurster Nordseeküste Westerbüttel 13 27639 Wurster Nordseeküste B E K A N N T S C H A F T E N Flohmarkt Anzeigenannahme 04721-585222 Möbel Couch mit Schlaffunktion, 2 Sessel ohne Gebrauchsspuren, 50,– ¤. Mobil 0151 / 50168850 Alles fürs Kind 14 m Straxbahn, kl. Carrerabahn, Ritterburg m. tw. Playmobil-Zubehör, Smobywerkbank, gr. Holzeisenbahn, Preise Vhs. Tel. 04723 / 2192 anzeigen@cuxonline.de Zu verschenken Schiebetürenkleiderschrank, 300x223x67, 1 Tür Spiegel, Selbstabbau, 0151 / 50168850 Eichensofa, lose Kissen, 3er und 3 Sessel. Mobil 0151 / 50168850 50er Jahre Schlafzimmer, Selbstabbau. Mobil 0151 / 50168850 Gesucht – Gefunden in den Kleinanzeigen Ihrer Lokalzeitung Kleinanzeigen helfen immer Zukunft in Kinderhände – mit einem Testament helfen Das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. setzt sich deutschlandweit für die Belange von Kindern und deren Rechte ein. Mit Ihrem Testament können Sie unsere Arbeit unterstützen. Informationen erhalten Sie von Cornelia Teichmann unter Tel. 030 / 30 86 93 - 23 oder per E-Mail: teichmann@dkhw.de www.dkhw.de