8 KURIER MARKTPLATZ 08. 11. 2015 S T E L L E N A N G E B O T E Seit über 30 Jahren ist exklusive Meereskosmetik unser Thema. In diesem Zeitraum haben wir uns einen Namen gemacht. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches von der Leistung seiner Mitarbeiter sowie der Begeisterung seiner Kunden lebt. Sie finden unsere Produkte in Apotheken, Kosmetikinstituten, Spa’s und Wellness- Hotels. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Repräsentaten/in im Bereich Promotion und Training auf festangestellter Basis Gebiet Hannover/Niedersachsen und Randgebiete Zu Ihren Aufgaben gehören: • Organisation und Durchführung von Beratungstagen und Kurzbehandlungen in Apotheken mit den Schwerpunkten professionelle Kundenberatung und erfolgreicher Produktabverkauf • Motivation des Apothekenpersonals • Organisation und Durchführung von Tages- und Abendschulungen, Verkaufstraining sowie Coachingtagen bei unseren Stammund Neukunden Anforderungen: • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m PTA und/ oder zum/r Kosmetiker/in • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig und begeisterungsfähig und gehen aufgeschlossen an neue Situationen heran • Sie sind engagiert und verfügen über einen hohen Grad an Organisationsgeschick • Erfolgsorientierung und eine hohe Leistungsbereitschaft gehören zu Ihren Stärken • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Reisebereitschaft mit Übernachtungen gehören zu Ihrer Persönlichkeit • Sicherer Umgang mit PC und Officeanwendungen Wir bieten: • Qualifizierte Einarbeitung • Leistungsorientierte Vergütung • Firmen-Pkw Senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte ausschließlich in Form einer pdf- Datei, mit einem maximalen Volumen von 2 MB, unter der Email-Adresse Alexandra.Priewe@la-mer.com zu. Wir suchen für sofort eine/n Mitarbeiter/in für Graphikarbeiten in Teilzeit oder auf 450-¤-Basis Aufgaben: • Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln für Produkt und Markenkommunikation (Print und Digital) unter Einhaltung unseres Corporate Designs • Unterstützung des Marketingteams durch Erstellen von Präsentationen, Auswertungen und Wettbewerbsanalysen Voraussetzungen: • Ausbildung zum Graphik- bzw. Kommunikationsdesigner oder • Erfahrung in der Anwendung von Adobe Creative Suite (Illustrator, Indesign, Photoshop) • Beherrschen der MS Office Programme • Textsicherheit in Wort und Schrift • Gewissenhafte Arbeitsweise • Spaß an kreativen Lösungen Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an Frau Ellen Prigge, La mer Cosmetics AG, Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße 3, 27478 Cuxhaven, Telefon 0 47 23/79 00 25, E-Mail ellen.prigge@la-mer.com Der Ev.-luth. Kirchenkreis Cuxhaven-Hadeln sucht für die Kirchengemeinde St. Nicolai Altenbruch mit ihrer Kindertagesstätte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Küster/in / Hausmeister/in (Stellenumfang 38,5 Stunden). Zu den Aufgaben gehören insbesondere: • Hausmeistertätigkeiten in der Kindertagesstätte und der Kirchengemeinde zu ungefähr gleichen Stellenanteilen • Reinigungsarbeiten, Pflege der Außenanlagen inklusive kleinerer Reparaturarbeiten • Arbeiten auf dem Friedhof • Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Gottesdiensten, Amtshandlungen und Veranstaltungen in der Kirche und im Gemeindehaus – also auch der Dienst am Wochenende und an Feiertagen Wir erwarten: • Freude am Umgang mit Menschen aller Altersstufen und Sensibilität für die religiöse Dimension des Küsterdienstes • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Zusammenarbeit mit Ehren- und Hauptamtlichen • eigenverantwortliche Organisation von Arbeitsabläufen sowie Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Rahmen allgemeiner Anweisungen • handwerkliche und technische Fähigkeiten • Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten und sich für den Küsterdienst innerkirchlich fortzubilden. Die Mitgliedschaft in einer Kirche der ACK sowie eine Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf, der der Küster- Hausmeistertätigkeit dienlich ist, und ein Führerschein werden vorausgesetzt. Dienstort ist Cuxhaven-Altenbruch. Die Vergütung richtet sich entsprechend Ihrer Qualifikation nach TVL. Die Anstellung ist unbefristet. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis zum 30. November 2015 an: Ev.-luth.Kirchengemeinde St. Nicolai Altenbruch, z.H. Herrn Pastor Dr. Meyer, Bei den Türmen 1, 27478 Cuxhaven. Auskünfte erteilen: Pastor Dr. Lutz Meyer,Tel. 0 47 22/29 01, Kindertagesstätte: Frau Claudia Schuhmacher, Tel. 0 47 22/5 00 Senioren Wohn- und Pflegeheim »Heidehof« www.pflegeheim-heidehof-cuxhaven.de Wir suchen eine examinierte Pflegefachkraft in Voll- oder Teilzeit Drosselweg 26-28, 27476 Cuxhaven, Telefon (0 47 21) 39 99-0 Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n: Elektriker m/w Anforderung: Führerschein Kl. B, selbständiges Arbeiten, handwerkliches Geschick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MARC 5 Unser Küchenteam benötigt Verstärkung. Zum nächstmöglichen Termin Koch/Köchin in Voll- oder Teilzeit Küchenhilfen mit Berufserfahrung in Teilzeit Reinigungskraft für die Küche Bewerbungen bitte schriftlich oder per E-Mail MarC5, Am Markt 5 21781 Cadenberge info@marc5.de Telefon 0 47 77 / 80 89 88 Versand bietet Heimverdienst per Post. Tel. 030 / 91146691 Reinigungskraft gesucht zur Verstärkung unseres Teams, ca. 10 Std./Wo. auf 450-Euro-Basis. Mobil 0171 / 1451536 Flexible ZMF in Teilzeit zur Unterstützung des Praxisteams zum 1.12.2015 gesucht. Aussagekräftige Bewerbungen an die Kontaktaufnahme unter CN-A-08794 Mitarbeiter/-in im Empfangsbereich In Teilzeit und 450-¤-Job Stellen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen, wenn Sie aufgeschlossen, kommunikationsstark sind und eine klare Affinität zum Verkauf haben. Ihr Tätigkeitsbereich beinhaltet Kundenempfang, Servicetätigkeiten, Telefonannahme, Getränkeausschank- und verkauf. Entsprechende Erfahrungen in vergleichbaren Bereichen sind vorteilhaft. Gepflegtes sportliches Erscheinungsbild setzen wir voraus. Raumpfleger/in auf 450-¤-Basis Für die Dienstzeit morgens von 5.00 – 8.00 Uhr, 2-3 Mal/Woche. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an Frau Daiva Wolff: Brockeswalder Chaussee 113, 27476 Cuxhaven, Tel. 0 47 21-3 11 50 info@outfit-cuxhaven.de Wir suchen für sofort eine/n Verkäufer/in für unsere Poststelle und Laden auf 450-¤-Basis oder in Teilzeit. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Große Straße 19, 21769 Lamstedt L E H R S T E L L E N Die Samtgemeinde Hemmoor stellt zum 1. 2. 2016 eine/n Raumpfleger/in im Hallenbad „OsteWelle“ ein. Die wöchentliche Arbeitszeit von 19,5 Stunden ist nach Dienstplan, auch an Wochenenden, zu leisten. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die Stelle wird nach TVöD vergütet. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 20. November 2015 an die Samtgemeinde Hemmoor, Personalamt, Rathausplatz 5, 21745 Hemmoor oder per E-Mail an samtgemeinde@hemmoor.de. Bitte keine Bewerbungsmappen und Hefter verwenden. Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung So manche Kariere begann im Stellenmarkt der Lokalzeitung – warum nicht auch Ihre?