28. 10. 2015 STADT& LAND KURIER 7 Der neue Rotary-Adventskalender ist da KREIS CUXHAVEN. Der Rotary Club Otterndorf-Land Hadeln hat in der vergangenen Woche seinen aktuellen Adventskalender vorgestellt, der ab sofort in zahlreichen Verkaufsstellen im Landkreis erhältlich ist. Der Erlös aus dem Verkauf kommt auch in diesem Jahr dem internationalen Jugendaustausch sowie verschiedenen sozialen Projekten, wie beispielsweise dem kel, Wanna; Gasthaus Butt, Wingst; Marktkauf, Otterndorf. ku Erlös aus dem Verkauf kommt verschiedenen sozialen Projekten zugute und Cadenberge; Autohaus Köster, Ihlienworth und Cuxhaven; Kaufmann Kun- Samtgemeinde Sietland, Bürgerbüro; Rüsch Sommergarten, Ihlienworth; Modehaus Wienberg, Lamstedt; Molkerei Hasenfleet, Oberndorf Hasenfleet; Fleischerei Guthahn, Osten. Velo im Dorf, Osterbruch; Reisebüro Thomas Schröder, Otterndorf; Niederelbe-Zeitung, Kundencenter Otterndorf, Herbert-Huster-Straße 1; Team-Tankstelle, Otterndorf; Medemapotheke, Otterndorf; Wespa, Otterndorf Buck, Bülkau; Wespa, Bülkau; Volksbank, Stade und Cuxhaven; Voba-Außenstellen in Hemmoor, Otterndorf, Ihlienworth, Nordleda und Cuxhaven. Bäcker Buck, Cadenberge sowie in allen Filialen; Garten und Ambiente, Cadenberge; MarC5, Cadenberge; Hunger, Cadenberge; Cuxhaven Niederelbe Verlagsgesellschaft, Kundencenter Cuxhavener Nachrichten; Score- Tankstelle, Otterndorf. Aidshilfeprojekt in Ghana, zugute. Hinter jedem Türchen des Kalenders verbergen sich wieder wertvolle Sachpreise. Der Hauptgewinner kann in diesem Jahr sogar mit der Aida auf Kreuzfahrt gehen. Die Kalender sind ab sofort zum Stückpreis von 5 Euro an folgenden Verkaufsstellen erhältlich: Spar- und Darlehnskasse, Börde Lamstedt und Hechthausen; Bäckerei Norbert Der Rotary Club Otterndorf-Land Hadeln stellte seinen neuen Adventskalender vor. Foto: von See