19. 08. 2015 MARKTPLATZ KURIER 11 STELLENANGEBOTE GESCHÄFTLICHES Angebot des Monats Cuxhavener Straße 5, Telefon (0 47 77) 80 80 40 Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr, Sa. 9.00 bis 13.00 Uhr Mittwochs Nachmittag geschlossen E-Mail: info@kuechentreff-mahler.de Mehr Service, mehr Leistung, mehr Qualität MUSTERKÜCHEN ZU KNALLERPREISEN NM Design Küchen-und Einrichtungs GmbH MUSTERKÜCHEN ZU KNALLERPREISEN www.kuechentreff-mahler.de Wir haben unseren Lesern mehr zu bieten Donnerstag ist »Themen-Tag« Lesen Sie jeden Donnerstag in unseren „Special-Interest“- Verlagsbeilagen Hintergründe und Fakten zu interessanten Themen – regional, informativ und unterhaltsam! Am 24. September 2015 erscheint unsere Verlagsbeilage Die Steckrübe in den Cuxhavener Nachrichten, der Niederelbe-Zeitung und in der Landausgabe der Nordsee-Zeitung. Freuen Sie sich schon jetzt auf viele interessante Informationen, Daten und Fakten rund um Agrarwirtschaft und Landleben. Ihre Ansprechpartnerin: Denise Heller Tel. 0 47 21 / 585 226 • Fax 0 47 21/ 585 42 26 dheller@cuxonline.de Anzeigenschluss: Dienstag, 1. September 2015 …mehr als eine Tageszeitung Leserservice Telefon (0 47 21) 585-333 • E-Mail: vertrieb@cuxonline.de Die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsges. mbH & Co KG ist mit ihren Tageszeitungen „Cuxhavener Nachrichten“, „Niederelbe-Zeitung“, den Anzeigenblättern „Cuxhaven Kurier“ und „Hadler Kurier“ am Mittwoch und zum Sonntag sowie vielen weiteren Verlagsobjekten, Periodika und Online-Produkten ein regional orientierter mittelständischer Verlag mit den Firmenstandorten Cuxhaven und Otterndorf. Zum Ausbau unserer Vermarktungsaktivitäten suchen wir möglichst kurzfristig: Mediaberater – Print und Online (m/w) Ihre Aufgaben • Persönlicher und telefonischer Vertrieb unserer Medienprodukte Print und Online • Eigenverantwortliche Akquise von Neukunden, Pflege und Ausbau von Bestandskunden • Ermittlung von Kundenbedürfnissen und Erstellung individueller Werbekonzepte • Konzeption crossmedialer Verkaufskonzepte für das vorhandene Medienangebot • Marktbeobachtung und -auswertung Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung • Berufserfahrung im Werbemittel-Vertrieb eines Medienhauses oder einer Media- / Werbeagentur wären optimal • Kompetenzen im Bereich von Print und digitaler Werbung • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Sie sind ein Vertriebstalent mit Charisma und Überzeugungskraft? Mit Ihren Erfahrungen und Kompetenzen arbeiten Sie aktiv und zum Teil in eigener Produktverantwortung oder im Mediaberater Team, beraten unsere Kunden eigenständig, bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf und wirken aktiv an der Produktentwicklung und den Produktangeboten mit, um den Bedarf der Kunden optimal zu erfüllen. Die Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit beim Kunden und der persönliche Dialog sollten für Sie selbstverständlich und keine Herausforderung sein. Der Führerschein Klasse B ist erforderlich. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Position mit einem attraktiven, erfolgsorientierten Gehalt in einem hochmotivierten Umfeld. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst auf zwei Jahre befristet. Ihre digitale Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an: rdrossner@cuxonline.de Cuxhaven-Niederelbe Verlagsges. mbH & Co. KG Ralf Drossner, Leitung Anzeigen und Marketing Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven, Telefon (04721) 585-380, Fax (04721) 585-4380 Am Schulzentrum 8a, 21745 Hemmoor Tel.: 0 47 71 / 689 49 0 Wir, die Lebenshilfe e.V. Kreisverband Land Hadeln, in Hemmoor sind eine moderne soziale Einrichtung, die heute über 300 Menschen aus unterschiedlichen Lebenswelten unterstützt. Unsere Angebote wenden sich an Menschen jeden Alters aus dem Land Hadeln und Umgebung. Beginnend bei der Frühförderung von Kleinkindern, die umfassende Begleitung in Kindertagesstätte und Wohneinrichtungen sowie mit den Angeboten der Offenen Hilfen leisten wir ganzheitliche Unterstützung aus einer Hand. Weitere Informationen: www.lebenshilfe-hemmoor.de. Zur Unterstützung unseres Krippenteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin • eine/n Erzieher/in mit 38,5 Wochenstunden • zwei Sozialassistenten/innen mit je mind. 20 Wochenstunden Wir erwarten möglichst Berufserfahrung entsprechend der Qualifikation, verbunden mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen für Eltern und Kinder. Wir bieten ein vielfältiges und innovatives Arbeitsfeld, ein angenehmes Betriebsklima, Supervision, Weiterbildung und angemessene Vergütung nach Haustarif mit einem umfangreichen Altersvorsorgeangebot. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 25. 8. 2015 an die Lebenshilfe e.V., Kreisverband Land Hadeln, Am Schulzentrum 8a, 21745 Hemmoor oder per mail an h.wischnewski@lebenshilfe-hemmoor.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 1 exam. Pflegekraft 1 Helferin/Helfer in Teilzeit. Wenn Sie Freude an Ihrer Arbeit haben und sich in einem motivierten Team einbringen möchten, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch per E-Mail. Pflegedienst Leuchtfeuer Bea Quos St.-Annen-Weg 1 • 27478 Cuxhaven info@pflegedienst-leuchtfeuer.de Baggerfahrer m/w für Mähkorbarbeiten und Graben-Räumungen in Voll-/ oder Teilzeit gesucht. Kultur-, Landschaftsbau & Lohnunternehmen Simon Mückenberger Ortsstraße 7 , 21769 Hollnseth-Hollen Telefon 01 75 - 2 41 90 41 Versand bietet Heimverdienst bis 13,- ¤/Std. Tel. 04206 / 445821 Haushalts-/Pflegehilfe gesucht. Einzelheiten nach Absprache. Tel. 04721 / 396559 Putzfee gesucht 1 x wtl. 2 Std. Kontaktaufnahme unter CN-A-08672 Wer hilft uns „putzen“? privat, EFH in Duhnen, Zeit nach Vereinbarung, Mobil 0175 / 4044799 Wir suchen ab sofort 2 Servicekräfte und Koch/Köchin oder Beikoch/-köchin Telefonische Bewerbung Frau Ebken 04721/4 72 95 od. 66 48 28 Privathaushalt in Döse sucht Haushaltshilfe (Reinigung u.a.) ca. 3 Std. pro Woche über Mini-Job-Vereinbarung. Rücksprache bitte unter Mobil 0175 / 2017990 Wäscherei Engl sucht Aushilfsfahrer (m/w) auf 450-¤-Basis Cuxhaven-Altenwalde Telefon 0 47 23 / 50 13 Suchen für unseren Privathaushalt in Otterndorf eine zuverlässige Putzhilfe 2–4 Std. wöchentlich bei flexibler Arbeitszeit. 0170 / 4668989 Floristen (m/w) in Teilzeit oder als Aushilfe in Cuxhaven zu sofort gesucht. Eine abgeschlossene floristische Ausbildung und erste Berufserfahrung sind wünschenswert. Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bitte an: Okay Blumen GmbH, Florian Kunz, bewerbung@okayblumen.com Kleinanzeigen helfen immer Mit WERBUNG zum ERFOLG! S T E L L E N G E S U C H E Putze ihre Ferienwhgen. und begleite die Gäste in das Feriendomizil. Mobil 0177 / 3348924 Buchalterin, exzellente u. vielseitige Kenntnisse auch in Lohn und Gehalt sucht neuen Wirkungskreis. Tel. 0176 / 27994333 Rentner sucht Job auf 450,- ¤-Basis. Fahrtätigkeiten, Botenfahrten, FS-Klasse: B, C1, C, D1, D, BE, C1E, CE, D1E, DE u. ADR mit Erfahrung. Kontaktaufnahme unter CN-A-08671 Welcher Landwirt im Cadenberger Umkreis benötigt noch einen Helfer für seinen Betrieb, FS Kl. 2 und Kl. T, die Module für Gewerbliche Transporte vorhanden. Mobil 0170 / 8069683