07. 06. 2015 MARKTPLATZ KURIER 9 S T E L L E N A N G E B O T E OCHEMassiv-Bau GmbH Wir suchen zum 1.7.2015 eine/n erfahrene/n Maurer/in Sie sind – vertraut mit allen anfallenden Arbeiten im Bereich der Bauabwicklung – selbstständiges Arbeiten gewöhnt – zuverlässig und pünktlich – freundlich und aufgeschlossen – im Besitz des Führerscheins der alten Klasse 3 Dann bewerben Sie sich. Unser Einsatzgebiet ist der gesamte Landkreis Cuxhaven. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen an: Hoche Massiv-Haus GmbH – Nordholz – Dorfstraße 115, 27639 Wurster Nordseeküste Tel.: 0 47 41- 17 01, Fax 0 47 41- 34 01, E-Mail: hochebau@t-online.de Zusteller gesucht! Wir suchen Sie als Zustellerinnen und Zusteller in Groden, Stickenbüttel, Wanhöden. für die Verteilung eines Anzeigenblattes am Wochenende. Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst, mindestens 13 Jahre alt und haben samstags jeweils ca. 2 Stunden Zeit? Das bieten wir: sicheren, regelmäßigen Nebenverdienst Arbeitshilfsmittel Zustellbezirke ganz in Ihrer Nähe Ideal für Schüler Sprechen Sie mit uns: Frau Jabben Telefon (0 4751) 901126 jabben@nez.de Fax (04751) 901146 Kaemmererplatz 2, 27472 Cuxhaven Bei der Stadt Cuxhaven, Regiebetrieb Technische Dienste der Stadt Cuxhaven, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Stelle einer Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w) zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 7 TVöD. Die Bewerbungsfrist endet am 30.6.2015. Der vollständige Ausschreibungstext ist unter www.cuxhaven.de in der Rubrik/Rathaus veröffentlicht. Dr. Ulrich Getsch Wir suchen für sofort oder später zur Verstärkung unseres Teams Kraftfahrer (m/w) (Klasse 2/CE) für den Nah- und Fernverkehr, ADR-Bescheinigung von Vorteil. Spedition Oste GmbH & Co. KG Müller-Belecke-Weg 6, 21745 Hemmoor Telefon 0 47 71 / 65 10-0 Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung Wenn Sie es genau wissen wollen – Ihre Lokalzeitung Zeitung macht schlau! www.diezeitungmachtschlau.de Seien Sie neugierig!