8 KURIER MARKTPLATZ 07. 06. 2015 S T E L L E N A N G E B O T E Unser Team braucht Verstärkung! Wir suchen: Auszubildende Jung-Friseurin/ Friseur Friseurin/Friseur Ihre Bewerbung an: ★ ★ ★ ★ Superior Zur Post 2 · 21745 Hemmoor T 04771-2253 · F 04771-2260 haarkosmetik.grabbe@t-online.de www.haarkosmetik-grabbe.de Mc Donalds Cuxhaven Wir suchen per sofort Mitarbeiter/ innen. Deutsche Sprachkenntnisse erforderlich. Bitte telefonisch melden am Montag, 8.06.2015, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr oder Donnerstag, 11.06.2015, von 10 bis 12 Uhr. Tel. 04721 / 71 48 32 Handw. geschickte Person auf 450-Euro-Basis in Mittelstenahnahe gesucht, auch rüstigen Rentner oder Frührentner. Mobil 0152 / 37370923 Wir suchen in Otterndorf Gartenhilfe m/w auf 450 Euro Basis. Telefon 0 47 51/35 01 ab 19 Uhr 0 47 51/54 43 Versand bietet Heimverdienst bis 13,- ¤/Std. Tel. 04206 / 445821 Zuverl. Reinigungskraft für Ferienwohnungen auf 450-¤-Basis ganzjährig ges. Tel. 04721 / 690157 ¤ 11,-/Std. Nebenjob für 2 Tage! Für die Verteilung vom Cuxhaven-Führer suchen wir am 2. und 3. Juli 2 Personen mit Pkw. Tel. 0174 / 6756728 Düne 2 Steinmarne sucht Aushilfen für Kioskkasse, gerne Schüler/in ab 16 Jahre Tel. 0160-6107572 Unser freundliches Team sucht Schüler/innen und 1 Reinigungskraft ab sofort zur Verstärkung. AZ auch nur am Wochenende mögl. Tel. 04721-60100 Gesucht werden 2 MFA od. Gesundheitspfleger/in, 1 TZ im Spätdienst, 1 TZ während der Saisonmonate mit Aussicht auf Festanstellung. Positives Team - exellentes Salär. Dialysezentrum Cuxhaven, Vogelsand 167, 27476 Cuxhaven Suche Gartenhelfer/in ca. 40 Std./Monat in der Wingst Gärtnerische Kenntnisse sind Voraussetzung Tel. 01 52 / 567 988 00 Das »Haus Alte Liebe« in Cuxhaven ist ein Altenpflegezentrum mit einem vollstationären Pflegebereich und einer Tagespflege. Per sofort suchen wir: eine exam. Pflegefachkraft (m/w) für 38,5 Std. / Woche sowie eine Pflegehilfskraft (m/w) für 30 Std. / Woche Die ausführliche Ausschreibung sowie Informationen über die AWO Soziale Arbeit GmbH finden Sie auf unserer Homepage www.awo-bremerhaven.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und erbitten Ihre Unterlagen an: AWO Soziale Arbeit GmbH Haus Alte Liebe, Siedelhof 31, 27474 Cuxhaven, Tel. 0 47 21/66 77 70 Sie haben Interesse am Umgang mit Menschen und soziale Zusammenhänge interessieren Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Der Paritätische Wohlfahrtsverband Cuxhaven unterhält unterschiedliche soziale Einrichtungen und Dienste u.a. im Bereich der Qualifizierung von arbeitslosen Jugendlichen. Für das Qualifizierungsprojekt »Jugendwerkstatt« suchen wir für den Ernährungsbereich in Hemmoor ab dem 1. Juli 2015 eine/n Ausbilder (m/w) (38,5 Std./Woche). Umfangreiche praktische Erfahrungen in der Nahrungszubereitung und eine anerkannte Ausbildereignung sind grundlegende Voraussetzungen. Bei Interesse entnehmen Sie weitere Informationen unserer Internetseite: www.paricux.de Der Landkreis Cuxhaven sucht für das Naturschutzamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Dipl.-Ingenieurin FH/ Dipl.-Ingenieur FH (Bachelor/Master) der Fachrichtung Landespflege/Landschaftsplanung oder vergleichbare Studiengänge. Die Stelle ist unbefristet mit 39 Wochenstunden zu besetzen. Sie kann bei geeigneter Bewerberlage auch in Teilzeit besetzt werden. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 10 TVöD. Die Bewerbungsfrist endet am 22. Juni 2015. Der vollständige Ausschreibungstext ist unter www.landkreiscuxhaven. de in der Rubrik „Stellenangebote“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein anonymisiertes Auswahlverfahren. Bewerbungen sind daher nur online über die vorgenannte Internetseite möglich. Schriftliche Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Senioren Wohn- und Pflegeheim »Heidehof« exam. Pflegefachkraft in Voll- oder www.pflegeheim-heidehof-cuxhaven.de Teilzeit gesucht Drosselweg 26-28, 27476 Cuxhaven, Telefon (0 47 21) 39 99-0 Volkshochschule Bremervörde sucht neue Dozenten/innen für alle Bereiche der Erwachsenenbildung Tel.-Nr. 04761-6224 – Fax -2316 E-mail: elbe-weser-akademie@t-online.de Am Hafen 5, 27432 Bremervörde aktuell • weltoffen • heimatverbunden Wir suchen: Zuverlässige/n Austräger/in für den Hadler Kurier in Wischhafen: Kanal, 2. Kanal, 3. Kanal, Birkenstraße, Jägerweg, B 495 Rufen Sie uns an! Telefon (04751) 901142 Frau Petersen © Yuri Arcurs – Fotolia.com Angst vor Krebs? Krebs-Vorsorgepaket – für Interessierte Krebs-Infopaket – für Betroffene www.nds-krebsgesellschaft.de Telefon 0511 3885262 Kostenfrei anfordern! Wir sind da – für Menschen in Niedersachsen