12 KURIER MARKTPLATZ 15. 03. 2015 S T E L L E N A N G E B O T E Für die Wartung unserer elektrischen Anlagen sowie für Arbeiten im Wohn- und Außenbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Haustechniker/ Elektriker w/m Teilzeit – Basis 450 ¤ Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen und flexiblen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.. Senioren- und Pflegeheim Rummer-Löns GmbH Frau Rummer-Löns, Deichstraße 10, 21787 Oberndorf Zum weißen Roß MARC 5 Genuss & Tradition Wir brauchen Verstärkung Küchenspülkraft für abends & Wochenende Verstärkung im Saalteam gesucht Gastro am Markt, Cadenberge 0 47 77 / 80 89 88 Die Stadt Otterndorf stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Seelandhallen »Achtern Diek« eine Servicekraft Gastronomie m/w (Teilzeit, 20 Wochenstunden; auch am Wochenende) als stellvertretende Leitung des Gästezentrums ein. Die »Seelandhallen Achtern Diek« beherbergen die Spiel- & Spaß-Scheune mit Satz & Spiel und Minigolf sowie das Gästezentrum. Das Aufgabengebiet umfasst alle klassischen Serviceaufgaben der Gastronomie sowie den Umgang mit den allgemein gängigen Kassensystemen. Es erwartet sie ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer guten Arbeitsatmosphäre. Leidenschaft für hochwertige Gastronomie, hohe Belastbarkeit und Flexibilität sind Grundvoraussetzung. Eine abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet wären von Vorteil. Es wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine angemessene, auf Leistung bezogene Vergütung geboten. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige und vollständige schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail bis zum 28. März d. J. an die Stadt Otterndorf, Zentrale Dienste, Marktstraße 21, 21762 Otterndorf, SGLandHadeln@otterndorf. de. Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Gütlein unter der Telefonnummer (0 47 51) 91 91 36. Der Landkreis Cuxhaven sucht für das Amt Wasser- und Abfallwirtschaft, Fachgebiet Dezentrale Abwasseranlagen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Technikerin/Techniker (Fachrichtung Umweltschutz oder Bautechnik/Tiefbau) Entgeltgruppe 8 TVöD Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Die Bewerbungsfrist endet am 30. März 2015. Der vollständige Ausschreibungstext ist unter www.landkreiscuxhaven. de in der Rubrik „Stellenangebote“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein anonymisiertes Auswahlverfahren. Bewerbungen sind daher nur online über die vorgenannte Internetseite möglich. Schriftliche Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Neu in Cuxhaven-Duhnen AdventureGOLF-Park sucht erfahrene Mitarbeiter m/w für den Tresen-/Küchen- & Servicebereich in Voll-, Teilzeit oder auf 450-¤-Basis. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an Frank Schöner, Cuxhavener Str. 82, 27476 Cuxhaven