141105_CUK_006

6 KURIER RÄTSELSEITE 05. 11. 2014 Das Kontor – Nordische Wohndeko und mehr LÖSUNGSCOUPON Kurier-Redaktion Herbert-Huster-Str.1 21762 Otterndorf Ausfüllen, ausschneiden und bis zum 9. November 2014 auf einer Postkarte einsenden einsenden an: Das Lösungswort des Kurier-Super- Kreuzworträtsels lautet: .......................................................................................................................... Name............................................................................................................... Vorname.......................................................................................................... Straße und Hausnummer............................................................................ PLZ/Ort............................................................................................................ Telefon........................................................................... Bitte beantworten Sie uns auch folgende Frage: O Ich bin Abonnent der Niederelbe-Zeitung O Ich beziehe im Einzelverkauf die Niederelbe-Zeitung O Ich bin Mitleser der Niederelbe-Zeitung O Ich bin kein Leser der Niederelbe-Zeitung Zutreffendes bitte ankreuzen. Diese Angaben haben keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Teilnehmer erklären sich bereit, dass im Falle des Gewinns Name und Adresse bekannt gegeben werden und die Sponsoren die Coupons erhalten. Lösungswort: Zu gewinnen: Fünf Gutscheine im Wert von je 30 Euro HEMMOOR. Seit gut einem Jahr ist das Hemmoorer Zentrum um eine Einkaufsattraktion reicher. Am 5. September 2013 eröffnete „Das Kontor“, das Fachgeschäft für nordische Wohndekoration. „Nicht nur wohnen und leben, sondern Wohnen erleben“, lautet das Motto von Anja Meißner. Zusammen mit ihrem Team bietet sie alles an, was den Wohnraum schöner macht. Zum Beispiel die aus den Niederlanden stammende einzigartige Duzt-Glaskollektion. Dort entstehen die Glas-Objekte noch durch Handarbeit. Vor den Öfen blasen Glaskünstler die rotglühende Flüssigkeit in Form. Die dabei auftretenden kleinen Unregelmäßigkeiten machen jedes Produkt zu einem unverwechselbaren Einzelstück. Wohlfühlgefühl steigern in den eigenen vier Wänden Außerdem finden sich im Kontor Tischdekorationen, Jahreszeit. Kerzen, Weihnachtsschmuck und viele Geschenkideen, auch für den kleinen Geldbeutel, lohnen einen Besuch im Kontor. Adventskalender gefüllt mit Leckereien, exquisite Pralinen und der italienische Weihnachtskuchen, der Panettone warten in der Spe- Stöbern und es gibt ein ganz besonderes Einkaufsgefühl. Geöffnet ist „Das Kontor“ in der Zentrumsstraße 2, 21745 Hemmoor, Telefon (0 47 71) 6 86 92 50 immer montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr und sonnabends von 9 bis 12 Uhr. ts Am Donnerstag, 6. November, Late-Night-Shopping bis 22 Uhr Seit gut einem Jahr betreibt Anja Meißner „Das Kontor“ in der Hemmoorer Zentrumstraße 2. Hier finden die Kunden nicht nur Dekorationsartikel für fast jeden Zweck, sondern auch viele Geschenkideen. Kuschelig warme Wohlfühlatmosphäre zum Mitnehmen gibt es im Kontor. Es ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Im Kontor warten Lampen, Kerzen, Adventskalender, Glasgefäße, Weihnachtdekoration und viele andere Dinge, die das Wohnen schöner machen. Fotos: Schult Das Kontor lädt am Donnerstag, 6. November, zum Late-Night-Shopping bis 22 Uhr ein. zialitätenecke auf die Kunden. Gute Beratung und schöne Verpackungen machen jedes Geschenk zu einem Unikat. Am Donnerstag, 6. November, ist das Team vom Kontor bis 22 Uhr für seine Kunden dar. Dann lässt sich bei Kerzenlicht in aller Ruhe Körbe, Tücher, Kissen und Decken, einfach alles, was das Wohlfühlgefühl in den eigenen vier Wänden steigert. Passend zur bevorstehenden Adventszeit gibt es viele Artikel, die auf Weihnachten einstimmen. Eine große Auswahl an Lampen bringt Licht in die dunkle