140423_CUK_013

23. 04. 2014 RÄTSELSEITE KURIER 13 Sonntag ist Geranienmarkt bei Hagebau Am verkaufsoffenen Sonntag, 27. April, von 11 bis 18 Uhr entspannt Einkaufen und Bummeln in Otterndorf LÖSUNGSCOUPON Ausfüllen, ausschneiden und bis zum 27. April 2014 auf einer Postkarte einsenden einsenden an: Das Lösungswort des Kurier-Super- Kreuzworträtsels lautet: Kurier-Redaktion Herbert-Huster-Str. 1 21762 Otterndorf oder Kurier-Redaktion Kaemmererplatz 2 27472 Cuxhaven .......................................................................................................................... Name............................................................................................................... Vorname.......................................................................................................... Straße und Hausnummer............................................................................ PLZ/Ort............................................................................................................ Telefon........................................................................... Bitte beantworten Sie uns auch folgende Frage: O Ich bin Abonnent der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung O Ich beziehe im Einzelverkauf die Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung O Ich bin Mitleser der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung O Ich bin kein Leser der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung Zutreffendes bitte ankreuzen. Diese Angaben haben keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Teilnehmer erklären sich bereit, dass im Falle des Gewinns Name und Adresse bekannt gegeben werden und die Sponsoren die Coupons erhalten. Zu gewinnen: 30 Gutscheine im Wert von je zehn Euro Lösungswort: OTTERNDORF. Am kommenden Sonntag, 28. April heißt es wieder in aller Ruhe und ganz entspannt Shoppen und Schauen beim Hagebaumarkt in Otterndorf in der Cuxhavener Landstraße. Geöffnet ist in der Zeit von 11 bis 18 Uhr. Das hat schon Tradition: Seit vielen Jahren, immer am letzten Sonntag im April, öffnet der Hagebaumarkt in Otterndorf für seine Kunden die Türen. Niemand muss hungrig nach Hause gehen Nach dem langen Winter steht die Natur jetzt richtig in den Startlöchern und so präsentiert der Hagebaumarkt in Otterndorf rechtzeitig zu Beginn der Pflanzzeit alles was das Herz begehrt für den Garten und den Balkon. Geranien, Petunien, Tagetes, Margariten, Fuchsien und viele andere blühende Farbtupfer sowie Stauden und Baumschulware stehen in einer großen Auswahl im Otterndorfer Hagebaumarkt zur Verfügung. „Jetzt im Frühjahr, wenn die Töpfe bepflanzt, geben wir unseren Kunden die Gelegenheit, in Ruhe mit der Familie einzukaufen“, sagt Heiko Behrens, Marktleiter des Hagebaumarkts in Otterndorf. Im großen Gewächshaus erwartet die Kunden ein reichhaltiges Angebot an Blumen. In der Gartenausstellung gibt es unter anderem Mauer- und Beeteinfassungen sowie Pflanzspiralen zu sehen. Um den Sonntagsausflug abzurunden, bietet die Fleischerei Hess Bratwurst an und das Café Krassmann lockt mit Kaffee und Kuchen. Zu erreichen ist der Hagebaumarkt in der Cuxhavener Landstraße 3c, 21762 Otterndorf, Telefon: (0 47 51) 99 00-0 und im Internet unter www.schoelermann.de Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 bis 19.30 Uhr sowie sonnabends von 8 bis 18 Uhr. Der Hagebaumarkt ist in dieser Woche Sponsor des Kurier-Rätsels. Zu gewinnen gibt es 30 Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils zehn Euro. ts Marktleiter Heiko Behrens und Geschäftsführer Norbert Schumacher präsentieren im großen Außengelände jede Menge Stauden und Beetpflanzen. Das Team vom Hagebaumarkt in Otterndorf ist noch mitten in den Vorbereitungen für den verkaufsoffenen Sonntag nd freut sich auf viele Kunden. Fotos: Schult Farbtupfer für Garten, Terrasse und Balkon, so weit das Auge reicht, gibt es beim Hagebaumarkt in Otterndorf.