140409_CUK_020

20 KURIER SPASS& FREIZEIT 09. 04. 2014 Eine große Auswahl an Osterartikeln gibt es wieder in der Kurparkhalle und im Foyer der Kugelbake-Halle Döse zu entdecken. Fotos: Witthohn/Adelmann Wahrlich nicht nur Eier Traditioneller Oster-Kunst- und Trödelmarkt in Döse CUXHAVEN. Endlich ist der Frühling da! Und mit ihm der traditionelle Oster-Kunstund Trödelmarkt in Döse. Viele „alte Hasen“ sind wieder dabei, aber auch neue Aussteller. Die Mischung aus österlichem Kunsthandwerkermarkt und Hallenflohmarkt bietet eine hervorragende Gelegenheit, einige Ostergeschenke zu besorgen. Der Markt findet am Sonntag, 13. April, 10 bis 16 Uhr in der Kurparkhalle und im Foyer der Kugelbake-Halle statt. Der Eintritt ist frei! Keramik-Artikel und auch duftende Seifen Eine große Auswahl an liebevoll gestalteten Geschenk und Deko-Ideen - von Osterschmuck, Ei-Kreationen bis zu klassischen Ostergestecken - erwartet die Besucher. Aber nicht alles dreht sich um das Ei. Mit hochwertigen Keramik-Artikeln, handgefertigtem Kissen, Kunstdrucken und Aquarellen oder duftenden Seifen ist der Markt eine Fundgrube für Menschen, die nach kreativen Dekorationsartikeln Ausschau halten. Aussteller mit Kunstobjekten, handgefertigtem Schmuck, Spielwaren oder Kleidung warten auf kaufwillige Besucher. Natürlich sind Stände mit Trödel, Büchern sowie gut erhaltenem Spielzeug oder Kleidungsstücken vertreten. ku/hwi