131225_CUK_007

27. 12. 2013 STADT& LAND KURIER 7 Meistertitel für F61 sich in Karlsruhe mit ihren Kaninchen die Siege Baumgarten (Blau-graue Rexe 383,0, Dalmatiner Rexe 387,0), Erika Köhler (Dalmatiner Rexe, 383,0), Harald Köhler (Zwerg Rexe chinchilla-farben 381,0 und Dalmatiner Zwerg- Rexe 380,5), Manfred Treuel (Satin elfenbein 385,5), Hartmut Sasse (Blaue Wiener 383,5), Frank Köster (Chinchilla), Fritz Schmidt (385,0) und Rainer Schmidt (Deutsche Riesen schwarzweiß, 381,5), Rainer Schmidt (385,0), Ewald Lemke (385,5) und Wolfgang Knust (Deutsche Riesen weiß, 385,5), Heinrich Eichele (Blaue Rexe, 382,0), Harald Köhler Chinchilla Rexe 383,5), Herbert Henn (385,5), Frank Lemke (384,5) und Heiko Rehm (Deutsche Riesen wildfarben, 383,0) vertraten den Klub im großen Jubiläumsjahr in Karlsruhe mehr als würdig. Der Kaninchenzuchtverein F61 Cuxhaven hat insgesamt 53 Mitglieder, darunter auch drei Jugendliche. Auch diese Zahlen können sich sehen lassen. Zünftige Weihnachtsfeier im Jahr des 100. Jubiläums Und so konnte am vergangenen Donnerstag einer zünftigen Weihnachtsfeier mit rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im „Norddeutschen Hof“ in Lüdingworth nichts im Wege stehen. Herwig V. Witthohn Eine tolle Aktion der Fans von Tobias Baumgarten bei den deutschen Titelkämpfen in Karlsruhe. Dem Nordlederaner wurde zünftig gratuliert. KURIER AM 2.1. Die nächste Ausgabe des Kuriers finden Sie am Donnerstag, 2. Januar, in Ihrem Briefkasten vor. Die Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lehrgang für Sportfischer HEMMOOR. Beim Angelsportverein (ASV) Hemmoor beginnt am Donnerstag, 30. Januar, um 19 Uhr in Ohls Gasthof ein neuer Lehrgang für die Sportfischerprüfung. Der theoretische Unterricht erstreckt sich über 15 Abende und der praktische Teil im Gelände und am Wasser findet an den Wochenenden statt. Die Prüfung wird am 21. März, abgenommen. ku