131225_CUK_018

18 KURIER SPASS& FREIZEIT 27. 12. 2013 Gewinner ermittelt Über 7000 Teilnehmer bei der Verlosung CUXHAVEN. Eine vorzeitige Bescherung gab es für drei Teilnehmer an der Weihnachtsverlosung von Mode Steffen. Bei der Weihnachtsverlosung vom 18. Dezember bei Mode Steffen haben weit über 7000 Kunden teilgenommen. Gewonnen haben im Kreis Cuxhaven drei Personen. Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen sind Eugen Strelski (Filialleiter Cuxhaven), Silke Grabner (aus Otterndorf, Preis: 50 Euro Gutschein), Sandra Blendermann (aus Dorum, Hauptgewinnerin mit Gutschein über 100 Euro) und Anke Knauer (aus Cuxhaven, Preis: 50 Euro- Gutschein). ku Bio-Gans beim Marktkauf verlost OTTERNDORF. Marktkauf hat nicht nur ein Herz für Kinder und führt in seinen Filialen in Otterndorf, Cadenberge und Hemmoor seit vielen Jahren die Wunschbaumaktion durch (die Niederelbe- Zeitung berichtete), auch an die kulinarischen Genüsse zu Weihnachten wurde gedacht. Gisela Seipke aus Otterndorf braucht sich um die Mahlzeit an Heiligabend keine Gedanken mehr zu machen. Sie hat eine 5,5 Kilogramm schwere Gans aus dem Bio Park Mecklenburg im Wert von 80 Euro gewonnen. ku Der Geschäftsleiter der Otterndorfer Marktkauffiliale Sebastian Vogt übergibt Gisela Seipke ihren Gewinn aus der Handzettelaktion: Eine über fünf Kilogramm schwere Bio-Gans wechselte den Besitzer. Foto: privat