130508_CUK_023

Ausgabe 19 KW • 08-05-2013 • Gültig bis 11-05-2013 Alle Informationen zu unseren Filialen erhalten Sie unter www.expertbening.de Freie Mobiltelefone 99Wi Android-Smartphone Galaxy S 6500 Mini 2 • Best.-Nr. 20039615 ,- Barzahlungspreis Bluetooth-Freisprechfunktion Finanzierung 10 Monate: Keine Zinsen. Keine Gebühren. · Fachmarktzentrum Bohmsiel · Zeppelinstraße 12 rfeiern Jeden Jeden Tag Tag ein ein limitiertes Geburtstags-Schnäppchen Geburtstagspr in unserer We Jeden Tag ein besonderes Angebot eden zum Mittwochs- Schnäppchen • HD ready • USB Media-Player: Videos, Musik und Fotos über USB • USB-Anschluss • CI+ Moduleinschub für PayTV • PC-Eingang • Abmessungen mit (ohne) Tischfuß (HxBxT): 50,4 (43,9) x 73,6 x 18 (8,5) cm • Best.-Nr. 20061555 2x HDMI-Anschluss LED-Fernseher 32 W 2333 DG Wi rberaten Sie beraten immer Nur bis Samstag! Cuxhaven · Abschnede 205 Tel.: 047 21-7177-0 • a) Aurich · Gewerbegebiet Extum Tel.: 049 41-9811-0 • a) Bremerhaven Fachmarktzentru Tel.: 0471-94733 -0 • a) Bremervörde Tel.: 04761-749 0-0 • a) 0%itere Geburtstagsangebote in unseren Filialen Weitere Filia Geburtstagspreise in unserer Werbung immer besser ! Digitalkamera • 6,7 cm (2,7“) LC-Display • 5fach optischer • inkl. Li-Ionen Akku, Ladegerät, USB-/AV- NEUHEIT! Auch in silber USK: Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle • *UVP: Unverbindliche DVB-T/-C Empfänger mit HDDecoder 80 cm (32“) LED- Flachbild UVP* 379,- Energie- Effizienz- A Klasse Nur Mittwoch 250 Geburtstagspreis ,- à25,00 €1)Barzahlungspreis oder 10 Monate - Intelligenter Automatikmodus Gestochen scharfe, klare HD-Filme auf Knopfdruck Mobiles Navigationssystem Nüvi • Großes 10,9 cm (4,3“) LC-Display • Premium Ländern • Bluetooth™ Freisprecheinrichtung • Anzeige von Tempolimits • FotoNavigation Lebenslange kostenlose Kartenupdates ! F) Premium TMC Stauumfahrung 3D Traffic Photo Real™ : 3D-Kreuzungsansicht exklusiv von Garmin F) Berechtigt den Nutzer zu jährlich bis zu vier Updates seiner die Dauer von 30 Jahren. Mehr Informationen unter www.oder 10 Monate à25,00 €1)