130508_CUK_011

Baugeschäft Ewald Bursky 40 Jahre fachliche Kompetenz und hohe Kundenzufriedenheit Fachliche Kompetenz ist der Garant, hohe Kundenzufriedenheit das Ziel allen Handelns. Am 8. Mai wird das Altenwalder Baugeschäft Ewald Bursky 40 Jahre alt. Das heute von Maurerund Betonbauermeister Christian Bursky geführte Unternehmen befasst sich mit Maurerund Betonarbeiten, Fliesenarbeiten, Neu-, Anund Umbauten, Reparaturen, Restaurierungen, Sanierungen und Kellerabdichtungen. »Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens «, sagt Christian Bursky. Sieben Mitarbeiter arbeiten aktuell im Baugeschäft und zählen meist langjährig dazu. Allen voran Uwe Breyer und Uwe-Siegmund Hagner, die mehr als 37 Jahre dem Betrieb angehören. Nicht zu vergessen natürlich Inge Bursky, die vom ersten Tag an die Leitung des Büros innehat. Knapp 40 Lehrlinge wurden in all den Jahren in der von familiärer Atmosphäre geprägten Firma ausgebildet. Nach seiner Meisterprüfung im Maurerhandwerk hatte Ewald Jahre Anzeigen-Sonderthema Inh. Christian Bursky, Maurer- und Betonbaumeister Melkerweg 10, 27478 Cux-Altenwalde, Tel. 0 47 23-42 12