121107_CUK_003

07. 11. 2012 Lokal & Aktuell CUXHAVEN KURIER 3 Basketball Zwei bittere Niederlagen gegen Essen und Vechta für die Cuxhaven BasCats Flughafen-Transfer Zurück in die Erfolgsspur J. „IhreTelefone: 7 42-21 210 4HilfJohanns, Eine Chance für Pro Gramm Feingold 34,20 ¤ Der Höhenflug der Cuxha- Schiedsrichter verhängten einzige, der sich gegen die schnitt ließen die Gäste den Muskelkranke!“ ven BasCats ist abrupt ge- sofort ein technisches Foul drohende Niederlage zu Willen, das Spiel noch zu dre- stoppt worden. Auf eine gegen ihn - sein viertes. Da- stemmen schien, war Kapitän hen, vermissen. Hinzu kam, Veronica Ferres vermeidbare Niederlage ge- mit war die Partie für ihn erst Harris. Er markierte zwölf dass Vechta eine starke Wurf- auchne leuchten 297,54 ¤dielmg“FiTaimamterspielte„S gen ETB Essen - 94:99 nach einmal gelaufen. Essen kam Punkte am Stück für die Bas- quote aufwies und mit Wil- muskelkrankeinerenolleHauptr Verlängerung - folgte am dadurch etwas besser auf und Cats und brachte sein Team liams den stärksten Spieler Staatsanwältin. Sonntag eine klare 78:98 verkürzte den Rückstand zur auf dem Parkett stellte. So Pleite bei den sehr stark Halbzeit auf neun Punkte ging das Spiel für die BasCats Bild: GABO spielenden Rasta Vechta. (52:43). Das dritte Viertel ge- am Ende mit 98:78 verloren. Forschung hilft – durch Ihre Spende! Am diesem Sonnabend (18 hörte den BasCats. Essen ließ BasCats - Crailsheim: Die Spendenkonto: Bank für Sozialwirtschaft Uhr) heißt es für das Plen- sich nicht abschütteln und so zwei Niederlagen haben den Karlsruhe, Konto 7772200, BLZ 66020500 diskis-Team mit einem Sieg ging es mit 72:59 ins Schluss- Höhenflug zunächst beendet. DeutsceheInformationenterhalten Sie bei e e.V.elkrankMuskfürhafGesellsciterWe gegen die Crailsheim Mer- viertel. In diesem hatte die Gegen gute Gegner wurde Imlefon 07665/9447-0 · www.dgm.orgeiburgFr21179·4MoosTe lins wieder auf die Erfolgs- Heimmannschaft Chancen, verloren, jetzt heißt es gegen Dies ist eine gespendete Anzeige. Wir danken. spur zurückzukehren. die Partie zu entscheiden, Crailsheim ganz schnell wie- GoldXL GmbH doch sie taten es nicht. Und der an die Form der Vorwo- Inserieren Inh. Manfred Ahlden BasCats - Essen 94:99 so traf der Essener Buljevic chen anzuknüpfen. Crails- bringt Gewinn Segelckestr. 45–47 (im City-Center)Cuxhaven27472 (24:14, 28:29, 20:16, sechs Sekunden vor Schluss heim hat am letzten Sonntag Tel. 0 51 61- 9 85 80, www.goldxl.de 15:28, 7:12): Fast über die zum 87:87-Ausgleich. nach drei Niederlagen in Fol- Öffnungszeiten: gesamte Spielzeit führten die Vechta - BasCats 98:78 ge erstmals, dafür aber ein- Die Tinten Kiste Mo.undFr.: 10:0018:00 UhrUhr13:00––14:00– Heimischen souverän gegen (27:21, 28:18, 22:21, drucksvoll hoch, gegen Pader- Druckerpatronen und Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr eine aufopferungsvoll kämp- 21:18): Nur zwei Tage nach born 95:76 gewonnen. Aus- Toner auch für ältere fende Mannschaft aus Essen. der Heimniederlage gegen Es- wärts gab es bisher für die Modelle In der Verlängerung hatten sen ging es für die Cuxhaven Thomas ist der beste Punkte- Baden-Württemberger nichts Kompatible,sowie Originale! ■ ■ die Gäste dann die besseren BasCats nach Vechta. Nach sammler der Cuxhaven Bas- zu holen, viermal fuhren die Dauerhaft niedrige Preise, z.B.: Nerven und die BasCats auch vier gespielten Minuten stand Cats. Foto: Spreckelsen „Zauberer“ mit leeren Händen Kompatible Patronen Pech mit einigen umstritte- es 15:2 für Rasta Vechta. Die nach Hause. Die BasCats hät- Epson, T0711-T0714 je 5,00 ¤ nen Entscheidungen der BasCats kämpften und holten wieder etwas heran (49:37). ten sicherlich nichts dagegen, Epson, T0611-T0614 je 5,00 ¤ das erste Viertel aufgehört Dunbar und fünf Punkte in einmal Hoffnung auf. Die weiter bestand hätte. Aber LC900/970/980/1000/1100 je 5,00 ¤ Qualität zu kleinen PreisenBrother,GästederSeriediesewennnochkeimteVierteldrittenImJeremyvonDreierZweiauf.wierasantSoSchiedsrichter. hat, ging es in den zweiten Folge von Jeremiah Kelly BasCats-Defense stand nun sieben herausragende Spieler Unsere Top-Angebote: zehn Minuten weiter. Die sorgten für eine kleine Auf- etwas sicherer. Zwei Minuten in den Reihen der Crailshei- 520/521 je 5,00 ¤ fr. Heringslappen kg 4,50Canon, BasCats setzten sich etwas holjagd. Eine Minute vor Ende vor Ende dieses Durchgangs mer sorgen für viel Qualität. Canon, PGI 8 + 5 Serie je 5,00 ¤ fr. Schollenfilet kg 8,90 fr. norw. Lachsfilet ab. (36:23 nach 15 Minuten). des ersten Viertels stand es betrug der Rückstand nur Die Cuxhavener müssen jetzt HP/Lexmark/Canon- ganze Seiten kg 10,90 Dann eine spielentscheidende nur noch 22:21 für die Haus- noch neun Punkte (65:56). hochkonzentriert die Woche Füllungen ab 8,00 ¤ fr. norw. Lachsfilet 11,90kgAnschnittim Situation. Harris begeht sein herren. Bis zum Viertelende Doch immer, wenn sich die über arbeiten, den Kopf frei Toner auf Anfrage! drittes Foul. Weil er es nicht setzte sich Vechta jedoch Gäste herangekämpft haben, bekommen und dann mit Mo.-Di.-Do.-Fr. 9 – 14 Uhr; solange Vorrat reicht!Frischfischangebote glauben konnte und schüttel- wieder etwas ab - 27:21. folgten leichtfertige Ballver- neuem Schwung und Elan Mi. 10 – 18 Uhr te für dieses Foul den Kopf. Vechta drehte mächtig auf luste und Fehler in der Defen- wieder zu alter Stärke zurück- Strichweg 16 • 27472 Cuxhaven Aus dem Rauch: 0,95g100Räucherrollmops Die ohne Linie pfeifenden und zog auf 45:25 davon. Der sive. Auch im letzten Spielab- kehren. spr Telefon (0 47 21) 39 44 67 ■ ■ un ie Dafür R mg! e Aktions-Gewinnspiel jetzt unterwww.hammer-heimtex.dedengenunlttaesenabemauint hchu ehr fü der nks zgemanehmeners SUntdas... 5 nGr ntie-Verspreche 12ares J a h r e U J a h r e Gesundheitlich GARANTIE unbedenklich GARANTIE und recyclebar TREUE AKTIONS Ih ersönlicher r i -Service 30 8. m2 Seekoriefer grau Si25re 9. m271n%pae sDek9999.9512.12nre%pae sSi*Fee24.11.2012bisgültigAktionsangebotelle* Ar pVERKAU GUTSCHEIN V Laminatboden für den Wohnbereich, Nutzungsklasse fü ie kostenlose a stärke eliefbm,ag „Passau”, ca. 00 c breit, Gesamt- Paneel3, Geat: ca. ärke 7 mm, mit C.lick-Verbindung,mmx792x19212stmtsaformAC31/escm.mm. 4,2t 0ichchzsNutel8 m2,C-RPV!sr d Bereitstellung eines ...wir mac ndh TeReinigungsgerätes ... weil ich schöner wohnen will!-enbodchppi fü ie Dauer eine ages!s Tr d Einfach ausschneiden un n I emhren.ösd iinlt erkmachFaR-MMEHA Gültig bis 31.12.2012 HS45_12