120822_CUK_001

120822_CUK

Das Zentrum von Duhnen im Jugendstil SCHRANK-FERTIG! FRISCHE WÄSCHE Cuxhavener Straße 103AFFEE + CLASSIC-BARnCuxhaven-Duhne•KESTAURANTR WIR WASCHEN, STÄRKEN Live-Musik Sa., 25. 8. 2012: TISCH- UND Joe GreenIHREMANGELNUND ENGL BETTWÄSCHE... Rock und Pop www.waescherei-engl.de Wäscherei aus den 60ern bis heute Cuxhaven-Altenwalde mehr 13 Omas frischer 3-50 Landkuchen und 7 2 22, & Textilpflege 0 4 22. August 2012 • Nr. 34/2012 Mediterraner Reinigung Hauptstr. Tel./Fax Fischteller mit Dorade und Loup de mer Tiere Kürzlich fand wieder die Auswilde- Magie Ein Lochstein in der Nähe unse- Gitarrenfestival Bereits zum fünften UND KOMMEN ZUR rung von Junghummern vor der Insel rer Partnerstadt Penzance soll ganz be- Mal findet das Gitarrenfestival im FrühstücksbüfettWASCHENUhr12–9vonSo.Sa.+SIEODER HEISS-MANGEL! Helgoland statt. Seite 8. sondere Kräfte haben. Seite 12. Schloss Ritzebüttel statt. Seite 18. Telefon: (0 47 21) 69 99 53 i n Pflege inEinzelzimmerzutrPartnerschaftCuxhaveninweilteHandball-DelegationIsländischeawsgnu e g frei gemütlicher H AtmosphärePflegekraft gesucht57 Bad & Wärme Einzelzimmer48–44Poststr. Telefon: (0 472 )26 Tel. 04721/201041411044–48.1/20CuxhavenCuxhaven7 20 4Poststrl.2747427474info@stadthaus-cux.deTeAlten-Pflegeheim13 das_stadthaus@yahoo.de BOWLING m. Bratkartoffeln und Gyros mit Pommes Frites, Kraut, 6.95ZazikiundZwiebelSteak11.95T-BoneBeilagen07553TURN22.11382Tel.1,KircheGrodenerderBeiTagespreis8.-28.8.2012Woche:derAngebotGrillGrodenerBrat-gem.m.u.BrataalkartoffelnSalatTELEFONSA ROHDESTR. 5 • CUXHAVEN Unsere Terrasse hat für Sie geöffnet! www.bowling-cux.de Aushilfskoch/-köchin gesucht. ab Reservierung Ihre Freundschaft Tel. 0 40 41-39 51 12 Tägl. abmit Öffnungszeiten: 11 bis FirmenfeiernVereins-Uhr22Familien-,undKüchewarmeUhrPommes-Frites11.3099511-667 27 2www.grillmaster-cuxhaven.deTel.reservieren *3.95Currywurst90Matthias-Claudius-WegWitthohnFoto:Handball-Damen.AltenwalderdiegegenToresechsUhr22¤abJackpot,35,–AnimationSamstagfürFreigetränke,JedenMoonlight-Bowlinggeöffnet128.21.bis*gültigGroßegihrereinesmarkiertunddurchkraftvollsichsetztHafnarfjördur)(FHBaldursdottirAnnaElinWirBowlingDrei-Stunden-Uhr15 Täglich dringend1erforderlich! Bahn! Schützenhaus • Frische Pfifferlinge in versch. VariationenWildgerichteLamm-/Geflügel-/Fisch-und•07 5unter5 3/Info7 2Raucherraum•Variationen--versch.MatjesNeuerdeerbetenReservierungenBrockeswal0 4Mehr weiter vertieft Barnhope 6 • Cux • Kinderspielecke • Saal für 120 Personen • SonnenterrassePflegeheimundWohn-Senioren de 2010 zur „1. Woche des Jan Mittelstedt, Jürgen Don- »Heidehof« Sports Cuxhaven-Hafnarfjör- ner und Bernd Zimmermann Wir suchen ab sofort dur“ gereist war, stattete nun hatte sich viel Mühe gege- Pflegehilfskraft eine isländische Delegation ben, um den isländischen 130 Std./mtl. unter Leitung des Partner- Gästen einen abwechs- Drosselweg 26-28 • 27476 Cuxhaven • Telefon (04721) 3999-0 schaftsvereinsvorsitzenden lungsreichen Aufenthalt Gisli Valdimarsson Cuxhaven bieten zu können. den Gegenbesuch ab. Als Erstes sollte Cuxhaven Der TSV Altenwalde konn- kennengelernt werden. Mit te 22 Gäste begrüßen, die FH dem „Cuxliner“ verschafften Als es Abschied nehmen Hafnarfjördur angehörten. sich die isländischen Gäste hieß, trennten sich Freunde Haukar Hafnarfjördur hatte schnell einen guten Über- von Freunden. Damit war leider abgesagt, wird aber bei blick über das Nordseeheil- ein Ziel des Besuches einer der „3. Woche des Sports“ si- bad. Anschließend ging es Handball-Delegation von FH cherlich wieder mit von der zum offiziellen Empfang mit Hafnarfjördur erreicht. Partie sein. Bürgermeisterin Erika Fi- Das Organisationskomitee scher ins Freibad Oxstedt. Nachdem eine 48-köpfige mit Herwig V. Witthohn, Wer- Lesen Sie bitte weiter auf Delegation des TSV Altenwal- ner Demuth, Ralf Neuendorf, der Seite 9. Angebot vom22.8.- 4. 9.12Unser Schale 5,30 ¤ 41,30 Nermerich Feinkost GmbH 1 kg Rollmops W E R K S V E R K A U F Holsteiner Matjessalat Neustraße 19 500-g-Schale 4,30 ¤ 27472 Cuxhaven Angebot: DiverseFischbrötchengratisKaffeePott1¤2,00+ Neue Öffnungszeiten: Mo. 10 - 16 Uhr • Mi. 10 - 16 Uhr Fr.10 - 16 Uhr Humphry-Davy-Straße 2-8 27472 Cuxhaven (hinter Mc Donalds) Telefon 0 47 21-6 00 40

120822_CUK